Gestern wieder FA - Termin

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gestern wieder FA - Termin

Ganz lieben Dank an euch.

@Simone
ich freu mich auch über das Infomaterial. Hoffe ich finde auch bittl Zeit und Ruhe es zu studieren. Bis abends wenn Justin um mich ist wird nix und dann wenn er im Bett ist schlaf ich auf der Couch ein.
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern wieder FA - Termin

Das mit dem Schlafen kenn ich, ich war Anfang und Ende der Schwangerschaften immer extrem müde, aber das ist ja normal...

...und jetzt komm ich aus dem Müde-sein nicht mehr raus, dabei ist meine Jüngste auch schon 1 1/2 ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gestern wieder FA - Termin

Ich freu mich mit Dir!!!

:herz: lichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!!!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gestern wieder FA - Termin

Ach wie schön!

Da hat sich bestimmt dein Eisprung um 2 Wochen verzögert. Das kann schon mal sein.

Ich wünsch dir auch eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Anja
 

Marli

Mausibausi
AW: Gestern wieder FA - Termin

Na das ist ja mal eine tolle Neuigkeit, liebe Steffi ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles alles Liebe, ich freu mich so für Dich/ Euch,das warten hatte sein Gutes, pass schön auf dich und Dein Zwergl auf :herz:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern wieder FA - Termin

Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe mich auch über den ganzen Lesestoff gefreut und es regelrecht verschlungen :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gestern wieder FA - Termin

Ihr seid so lieb :herz:

Ich danke euch:bussi:

Bei den ganzen lieben Wünschen muß ich grad ein kleines Tränchen verdrücken

Ihr seid alle echt voll lieb :jaja:


Das tut echt gut, vorallem da grad die Gedanken den Kopf hoch unter runter raßen- es geht von "endlich ist es soweit:bravo:" bis "oje, jetzt ist es soweit, wie wird es wohl":umfall:

Ich hoffe dem einem oder anderen ging es auch so.:???:

Oder bin ich damit allein, dann hab ich nix gesagt besser:weghier:

Es beruhigt mich daß es auch bei Justin so war.:rolleyes: Und ich weiß ja auch das die Hormone grad am Anfang verrückt spielen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gestern wieder FA - Termin

Steffi, ich hab auch das Gefühl, alles vergessen zu haben. Btw: brauchst du 800er Folsäure, ich hab welche über.
 
Oben