Gestern war Termin

Susa

einfach nur langweilig...
Mensch, du machst es ja wieder spannend...
Übrigens waren an Svenjas Geburtstag morgens um 10 auch noch keine Wehen auf dem CTG... und nachmittags um 5 war sie da! Ich drück die Daumen!
 

Nadine

Tortenträumerin
ja, Susa, darauf gebe ich auch nicht so viel...
werde auch ständig gefragt, ob sich schon was tut... ob ich einen Vorboten spüre...

Bei Kim ging es auch nachts los...ich bin wach geworden und hatte alle 1 - 2 Mnuten wehen... hab ich auch im Leben nicht mit gerechnet...

Mein Doc meinte vor kurzem: Ich solle mit dem Anruf bei Nitya (hebamme) nicht warten, bis die Wehen alle 3 Minuten kommen... Haha und wenn sie wieder direkt alle 1 - 2 Minuten kommen :zwinker:

et kütt, wie et kütt :zwinker: und von mir aus: schnell :)

Tschüß :winke: und danke für deine Daumen :bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Nadine

Bin gleich mal schauen gekommen, ob sich was bei dir getan hat. Aber so wie es wohl aussieht noch nichts.

Nach der Messung von dem Arzt im KH hätte Sarah 4600 g wiegen solllen. Also ein Beispiel dafür, das sie sie ordendlich daneben liegen können.
Aber ich hoffe für dich das du eine leichte schnelle Geburt haben wirst und das es kein Dickschädel wird :prima:
 

Elke67

Familienmitglied
Also mir hat man um 19 Uhr noch gesagt, daß das noch ganz lange dauern würde, mein Bauch würde noch nicht danach aussehen. Hatte auch nichts anders als sonst. Keine Wehen oder ähnliches was man auf irgendeine Art gespürt hätte. Um 22:30 bin ich ins KH reingestolpert. Immer noch ohne Wehen aber mit geplatzer Fruchtblase und um 1.58 war er schon da.

Schönes Warten noch und eine schöne Geburt.

Gruß
Elke
 
L

Lillian

Na gut, dann eben nächste Woche Freitag ;-)

Ich wünsch dir, dass du es bald geschafft hast. Vielleicht auch vor Freitag :)
 

Nadine

Tortenträumerin
Lillian hat gesagt.:
Na gut, dann eben nächste Woche Freitag ;-)
:)

Sieht schlecht aus, zumindest was Dein Wünsche angeht ;-)
Ich wehe vor mich hin, aaaaaaaber es ist sooooo anders als bei Kim un dich weiß nicht, ob es jetzt wirklich losgeht oder nicht :???:
Irgendwie gaube ich schon, aber dann...
...vielleicht dauert es einfach noch Stunden :umfall:

Schaun wir mal...

noch kugelige Grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Kim´s Mama hat gesagt.:
Sieht schlecht aus, zumindest was Dein Wünsche angeht ;-)
Ich wehe vor mich hin, aaaaaaaber es ist sooooo anders als bei Kim un dich weiß nicht, ob es jetzt wirklich losgeht oder nicht :???:
Irgendwie gaube ich schon, aber dann...
...vielleicht dauert es einfach noch Stunden :umfall:

Schaun wir mal...

noch kugelige Grüße


Na es tut sich doch zumindest mal was :bravo:

Mensch ist das spannend

Jetzt kanns ja doch noch schnell gehen. Das zweite Kind und kein Dickkopf.
 

Tamara

Prinzessin
Da komme ich mal lesen und lese so tolle Neuigkeiten :prima: Mensch Nadine, dann wünsche ich Dir das es jetzt richtig los geht und Du Dein Würmchen bald im Arm hast !

Eine traumhaft schöne Geburt und alles Liebe
Tami
 
Oben