Gestern war Termin

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben :winke:

Richtig, ich hatte keine Zeit, habe den Tag ganz toll (und trotzdem stressig) mit Kim verbracht...

...also ob es ein Freitagsbaby wird, weiß ich nicht...

...gestern KEINE Wehe auf dem CTG...morgen kommt meine Hebamme wieder...
...und ich gehe weiter davon aus, daß es noch laaaaange dauert!!! Bin auch noch recht cool und entspannt, ich hoffe daß hällt sich bis zum Schluß oder unser Würmchen kommt vorher ;-)

...jetzt hab ich ne Stunde Kinderfrei und geh ein bischen schnullern :achwiegu:

Tschüß :winke:
 
C

caprice73

Ich wünsche Dir noch einen ruhigen Endspurt und drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Du nicht mehr allzu lange auf Dein Würmchen warten mußt.

Toi, toi, toi!!!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Das ist ja spannend!

Morgen ist Freitag, da bin ich ja gespannt, obwohl nächsten freitag währe ja auch noch möglich!
Ich wünsche Dir aber das es nicht mehr so lange dauert und du dein Baby bald im Arm halten kannst!
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
OHOOO das ist ja richtig spannend.. ich wünsche dir dass du deine kleine maus bald im arm halten darfst.. und natürlich eine wunderschöne geburt für euch

lg steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
Danke Steffi :bussi:


Also, aktueller Bericht von heute!
Wir waren zum Ultraschall und CTG!!
Kein Wehe beim CTG erkennar ;-)
Plazenta sieht noch gut aus, aber Fruchtwasser ist nur noch wenig da...aber auch das kennen wir von Kim!! Ist ein zeichen dafür, daß die Schwangerschaftswochen stimmen (aber da bin ich mir eh sicher, da ich ja weiß, wann sich Würmchen eingenistet hat ;-) )

Tolle nachrichten hatte der Doc, wenn es denn stimmt, dann freu ich mich riesig darüber!!
Er hat einen Kopfumfang von 31 cm gemessen... das wäre ja sooooo traumhaft...nicht so ein Dickschädel wie Kim (36 cm :umfall: )
Zweite Geburt und dann einen kleineren Kopf...Mensch das wäre herrlich...
...allerdings kann man ja nicht sooooo viel auf die ultraschall-Messungen geben - auf die von meinem Doc nochweniger :nix:... aber Hoffen darf man ja :)

Tschüß :winke:
 
Oben