Gestern VU in Klinik

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU in Klinik

Schön,dass es EUCH gut geht !Weiterhin alles GUTE.
ICh freu mich so für euch....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU in Klinik

Oh schön und die beiden entwickeln sich ja richtig gut. Alles Gute für den Endspurt!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gestern VU in Klinik

Gaby, wie geht es Dir denn sonst??
Schön, dass es Deinen Mäusen gut geht und
sie so super zunehmen!!!!

Mensch, jetzt biste schon 32. woche :umfall:

Wie schön :herz:

lg Nadine
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gestern VU in Klinik

Gaby, wie geht es Dir denn sonst??
Schön, dass es Deinen Mäusen gut geht und
sie so super zunehmen!!!!

Mensch, jetzt biste schon 32. woche :umfall:

Wie schön :herz:

lg Nadine

Laaaaangsam geht es mir doch bescheiden.
Geschwollene Finger, geschwollene Füße, der Bauch tut überall weh sogar im liegen. Hab das Gefühl das mir sämtliche Bauchmuskeln reissen. Sitzen ist eine Qual, stehen und gehen mittlererweile auch.
Am 20.04. muss ich ja wieder in die Klinik mal sehen was sie dort sagen. Noch 4 Wochen durchhalten.*tschakka*
 

ela

Süße
AW: Gestern VU in Klinik

ich finde Du bist ja schon richtig weit gekommen mit Deinen Mäusen.

Die letzten Wochen schaffst Du mit Links (vielleicht nicht, aber Du schaffst das)

:troest:
Ela
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gestern VU in Klinik

ich finde Du bist ja schon richtig weit gekommen mit Deinen Mäusen.

Die letzten Wochen schaffst Du mit Links (vielleicht nicht, aber Du schaffst das)

:troest:
Ela

Die beiden Mädels die damals mit uns in Alicante waren und auch Zwillinge bekommen haben ihre Babys schon.
Wir waren alle etwa gleich weit, die eine hat am 27.02 ihre Kinder bekommen und die andere am 31.03.
Ich bin sooooo froh das wir es so weit geschafft haben.:bravo:
 
Oben