Gestern VU in Klinik

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

da mein Doc gestern frei hatte (er hat bei der Terminvergabe nicht dran gedacht das Karfreitag ist) bin ich von zwei netten Ärztinnen untersucht worden.
Erstmal haben sie mir bestätigt das wir tatsächlich ein Mädchen und einen Jungen bekommen. Außer beim Organultraschall ist es seit dem nämlich nicht mehr gesehen worden, hatte schon Angst ich habe die ganzen rosa Sachen umsonst gekauft.:hahaha:

Die beiden wiegen jetzt 1740g und 1770g und sind putzmunter, Doppler war auch bestens.
Am 20.04. muss ich wieder hin und dann wird der Doc mir sagen ob ich in der Woche oder in der Woche drauf mit meinem Köfferchen kommen soll.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gestern VU in Klinik

Wie schön ... :herz:

Die beiden wachsen ja schon ordentlich! :bravo: Schön das alles in Ordnung ist! :bussi:

Dir wünsch ihc noch eine schöne Restkugelzeit!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU in Klinik

Wahnsinn, jetzt ist es bald soweit. Irre, wie die Zeit vergangen ist. Wenn ich zurückdenke, als Ihr noch in der "Planung/Arbeit" wart :). Eine angenehme Restschwangerschaft wünsche ich dir.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU in Klinik

:winke:

wie schön, dass alles so gut läuft, ich freu mich für euch!! :bravo:

Immer schön so weiter machen, ja?

LG
Heike
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gestern VU in Klinik

Ach das liest sich gut. Gaby, braucht ihr noch was, was ich beisteuern kann?

Momentan sieht es so aus das wir alles zusammen haben.
Habe vorige Wochen nochmal Inventur gemacht und ausser einer Milchpumpe die wir uns noch aus der Apo leihen müssen sind wir komplett.
Lieben Dank für die Nachfrage.:bussi:
 
Oben