Mamazicke Marmeladenzicklein 10. August 2011 #17 AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Oh wie schön Dann mal eine superschöne Kugelzeit!
Steppl Weltbeste Knödelmama 10. August 2011 #18 AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Hach schön, ich freu mich für euch und wünsche dir eine schöne SS
AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Hach schön, ich freu mich für euch und wünsche dir eine schöne SS
lena_2312 Fotoholic 10. August 2011 #19 AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Ach das liest sich schön Genieß die zeit!
Schäfchen Copilotin 10. August 2011 #20 AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Prima. Dann auf ins Genießen der Kugelzeit. Jetzt hast du ja noch ein paar Monate Zeit für die Gedanken an Verhütung
AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Prima. Dann auf ins Genießen der Kugelzeit. Jetzt hast du ja noch ein paar Monate Zeit für die Gedanken an Verhütung
krini Gehört zum Inventar 10. August 2011 #22 AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Wow, da bewunder ich dich ja Dein kleiner ist ja grad mal so alt wie meiner... Trotzdem wünsche ich euch alles gute und eine schöne Schwangerschaft lG Carina
AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Wow, da bewunder ich dich ja Dein kleiner ist ja grad mal so alt wie meiner... Trotzdem wünsche ich euch alles gute und eine schöne Schwangerschaft lG Carina
Salome mit dem grossen Herzen 10. August 2011 #23 AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Ich find deine Mama ganz köstlich. Eine schöne Schwangerschaft
Brini ohne Ende verliebt 11. August 2011 #24 AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Glückwunsch!!! Das ist schön.. und dein Papa find ich toll rima: Ich habe bisher mehr von Frauen gehört, die sowas "sehen". Grüssle Sabrina
AW: Gestern Ultraschall und "Beichte" Glückwunsch!!! Das ist schön.. und dein Papa find ich toll rima: Ich habe bisher mehr von Frauen gehört, die sowas "sehen". Grüssle Sabrina