Gestern Ultraschall und "Beichte"

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Gestern früh waren wir also alle zusammen bei meiner Frauenärztin.
Ich hatte meine 3 mit, weil ich für diese Uhrzeit keinen Babysitter gefunden habe bzw. nicht wollte, dass in aller früh unsere liebe Anni quer durch die Lande fährt..

Wir haben also das Wartezimmer aufgemischt. :-D

Meinen Mädels hatte ich es noch nicht erzählt, da ich erst den US abwarten wollte..

Meine FÄ schallt und war erst leicht beunruhigt, das alles viel kleiner war, als von ihr vermutet - aber im Endeffekt waren es dann doch nur 2 Tage und das geht als Messungenauigkeit durch. Das Herzchen schlägt :bravo: und wir sind jetzt bei 6+2 SSW.

D.h. der Geburtstermin wurde auf den 02.04.12 festgelegt!

Dieses Datum fände ich ja einfach nur schön, meine Schwiegermama hat 2 Tage später Geb. und mein Papa 4. :)

Da der Eisprung 7 oder sogar 9(!!!) Tage nach ES gewesen ist, ist die Wahrscheinlichkeit ein kleines Mädchen zu bekommen, sehr hoch.. aber das Geschlecht ist uns eh nicht wichtig.

Nach der Untersuchung habe ich es dann unseren Mädels erzählt und die fanden es einfach nur toll und wollten am liebsten gleich die ganze Welt darüber informieren!


Abends habe ich bzw. Noelle und Anouk dann meinen Eltern gesagt, mein Papa hat nur gesagt, dass ihm das schon seit Samstag klar war.. man siehts mir doch an! :-D
..meine Mama war erst geschockt, hat das aber dann doch schnell verdaut und nur gemeint, dass ich danach mal über eine endgültige Lösung in Sachen Verhütung nachdenken soll!

Jetzt bin ich also ganz offiziell schwanger. :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

Schöööön!!!
Ich freu mich mal ne Runde mit :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

:herz: schööööööööööön :herz:

Da ist sie wieder.... die Gänsehaut... ich freu mich sehr für euch !!

Liebe Grüße
Cathy
 

Annette

Die Nette
AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

Schöööön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
(Auch wenn ich es mir für mich grad so gar nicht vorstellen könnte . . .)

Grüßle
Annette
 
Oben