Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Schäfchen

Copilotin
... heute dann Baby kuscheln. Also ich noch nicht, erstmal nur die Eltern ;)

Die Katti hat dem Patenkobold ein Brüderlein geschenkt. Kurz vor 17 Uhr gabs die Kunde Blasensprung aber keine Wehen, kurz nach 21 Uhr hat ein strammes Bübchen das Licht der Welt erblickt und in etwa 2 Stunden darf er friedlich in seinem heimischen Bettchen schlummern.

Namen und Daten überlass ich Katti, ob sie die rausrücken mag ;) So klein und leicht wie der große Bruder ist er nicht, was das heimgehen für alle Seiten erleichtert.

Bin gespannt, was der Patenkobold sagt und freu mich auf den Babygeruch, wenn ich kuscheln darf.

glücklich
Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

:herz: Oh wie schön! :herz:lichen Glückwunsch und eine gan tolle und intensive Babykennenlernkuschelzeit wünsche ich Mama, Kobold, dem Papa und dem neuen Erdenbürger.

:bussi:
Claudia
 

Eve

's Heidi
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Schön :herz:

Willkommen kleiner neuer Erdenbürger :bussi:


Alles Liebe für Katti!
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Ich gratuliere ganz herzlich zum zweiten Kind und wünsche der Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit! :bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

ich wünsche auch alles liebe und eine schöne kuschelzeit !

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Ich wünsche alles liebe und gute. Vorallem eine schöne kennlern und kuschelzeit. Bin schon gespannt wie der kleine mann heisst.
Schön das alles gut gegangen sind und die zwei nach hause durften.
 
S

Steffanie

AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlerzeit wünscht :blume:
 
Oben