Gestern Motorradunfall

S

Stefan70

AW: Gestern Motorradunfall

Svenja...erstmal gut, daß die Knochen heile sind!

In einer Schocksituation vergißt man schnell, was einem später hilfreich sein kann. Kenne ich von mir und habe deshalb auch schon 2 Prozesse "verloren". Das geld kam von der Haftpflicht, also kein Problem. Hab Ihr ne Rechtsschutz? Dann anrufen, Anwalt bestätigen lassen und ihn nutzen!

Ich muß Sandy beipflichten: Was um Himmels willen macht Ihr bei Schnee auf dem Mopped? 8O
Das mit dem Bus ist doch wohl kein Argument!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Motorradunfall

Mensch, ihr macht aber auch Sachen! GsD ist Euch nichts passiert :tröst:

Liebe Grüße
Jenni
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gestern Motorradunfall

Herrje, gut das Euch nichts weiter passiert ist.
Mein Mann hätte das Wort zum Sonntag bekommen wenn er bei solch einem Wetter gefahren wäre.
Ich würde aber an eurer Stelle auch zum Anwalt gehen, mit soetwas darf der Autofahrer nichth durchkommen, da hätte ja sonstwas passieren können.
Darf man garnicht drüber nachdenken.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Motorradunfall

Oh man das ist echt schrecklich!
Aber seit froh das euch ausser ein paar kratzern nix passiert ist!
Vielleicht findet ihr den Zeugen ja noch durch eine Zeitunganzeige oder so!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gestern Motorradunfall

Ja ich weiß es war auf jeden fall ein Fehler damit zu fahren, aber wisst ihr wer gerade genau vor meiner Tür steht?
Der Fahrer von Samstag, mir blieb das Herz stehen als ich das eben gesehen hab, und dann ist mir jetzt auch noch aufgefallen das der eigentlich immer hier steht, ich glaub wir sind Nachbarn....sowas gibts doch gar nicht, also entweder wohnt er hier nebenan oder seine Freundin *Hilfe*

Lg Svenja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gestern Motorradunfall

Da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt, drück Euch die Daumen, dass Ihr den Schaden ohne großen Ärger beseitigen könnt.

LG Sandra
 
Oben