Gestern Motorradunfall

Dinchen

Invisible Girl
Ich bin gestern mit meinem Freund auffm Motorrad mitgefahren was ich ja normal nicht gerne mache aber ich musste noch mal nach hause um sachen zu holen, auf dem hinweg iss alles gut gegangen, und als wir dann zurück fahren mussten hat es geschneit wie Sau, es war ja auch noch alles in Ordnung bis dann ein Golffahrer meinte er müsse uns in einer Kurve überholen,das war so knapp das mein Freund schon ins Schliddern kam und so grade das Motorrad noch halten konnte, daraufhin hat mein Freund dann gehupt, was den Golffahrer so sauer gemacht hat das er dann mitten auf der glatten Straße eine Vollbremsung machte und wir ihm voll hinten drauf gefahren sind, woraufhin wir dann nach vorne geflogen sind gegens auto, zum Glück ist uns ausser einem Schock und ein paar Kratzern nichts passiert.

Auf jeden fall ist dann der fahrer ausgestiegen und hat uns die schuld gegeben, als dann die Polzei gekommen ist meinte er nur das er einen parkplatz gesucht hätte obwohl nix frei war und geblinkt hat er auch nicht, und es war ja eine Vollbremsung die er abstreitet, naja jetzt steht auf jeden fall aussage gegen aussage und unser einziger Zeuge ist auch noch weggelaufen oder besser gesagt wir haben vergessen ihn anzusprechen und dann war er weg .

Ich kann nur eins sagen ich setze mich nicht nochmal auf ein Motorrad der in seinem Auto hatte ja gut lachen aber wir auf dem Motorrad eher weniger, dem passiert ja nix wenn ihm einer hinten drauf fährt...
Der Fahrer war aber auch sehr agressiv, auch der Polizei gegenüber..
Ich versteh nur nicht wie man sowas machen kann, absichtlich zu halten...


Lg Svenja
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Gestern Motorradunfall

Oh man, gsd ist euch nichts weiter passiert. Solchen Fahrern gehört der FS für immer entzogen! Das ist ja wohl das Allerletzte!!!
 
M

MagicMoments

AW: Gestern Motorradunfall

Mensch Svenja,

gut, dass Euch nix passiert ist.

Und wie seit ihr mit der Polizei verblieben? Irgendwie Anzeige erstattet? Oder der Golffahrer gegen Euch? Hat jemand schon eindeutig Schuld bekommen?

Aber mit Dir muss ich schon auch schimpfen :heilisch:
Wie kann man bei so einem Wetter Motorrad fahren?
(ich darf so eine doofe Frage stellen, da ich selbst oft mal mitfahre und ohne den kleinen Racker hier, den Führerschein wohl auch fertig gemacht hätte)

Autofahrer fühlen sich oft "belästigt" von Motorradlern. Was wohl daran liegt, dass es oftmals Biker gibt, die sich nicht an Verkehrsregeln halten.
Vielleicht fühlte er sich durchs Hupen genötigt und hat einfach sein Hirn ausgeschaltet.

Passt auf Euch auf
Sandy
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Motorradunfall

Ohwei, das ist ja ne unschöne Geschichte.

Gott sei Dank ist euch nix passiert.
 
C

Claudilina

AW: Gestern Motorradunfall

Na ein Glück ist euch nichts schlimmeres passiert.Aber bist du nicht automatisch mit ein Zeuge,der bezeugen kann,das er´ne Vollbremsung gemacht hat?Ihr seid ja immerhin zu zweit gewesen und zwei Aussagen gegen eine...da könntet ihr doch´ne Chance haben.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gestern Motorradunfall

Das blöde ist ja das Aussage gegen Aussage steht, die Polizei hat die Personalien aufgenommen und meldet sich bei uns, es gibt noch leider keine eindeutige schuldzuweisung, na der Autofahrer sollte sich mal wagen eine anzeige zu erstatten.

Ich weiß normal wären wir auch nicht mit dem Motorradgefahren aber da es schneller als mit dem Bus geht haben wir da auch mal ne ausnahme gemacht,
aber auch wenn es nicht geschneit hätte wäre das passiert da die Bremsung so abruppt war konnte mein Freund gar nicht mehr reagieren,ich hab einfach nur noch die augen zugemacht und mich bei meinem Freund festgekrallt wir waren so am zittern und der Typ hatte nichts besseres zu tun als uns fertig zu machen, boah hab ich den angeschrieen vor allem weil seinem Auto ja nichts passiert ist.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gestern Motorradunfall

Claudilina hat gesagt.:
Na ein Glück ist euch nichts schlimmeres passiert.Aber bist du nicht automatisch mit ein Zeuge,der bezeugen kann,das er´ne Vollbremsung gemacht hat?Ihr seid ja immerhin zu zweit gewesen und zwei Aussagen gegen eine...da könntet ihr doch´ne Chance haben.


Ne ich hab vergessen zu erwähnen das seine Freundin mit dabei war also keine Chance....
 
Oben