Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Kathi

Dino
AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Och du jeeee.. Schicke mal gute Besserungs-Wünsche an den Kleinen Mann und freue mich das Du es mit ein bischen Humor nehmen kannst...Für mich waren das damals bei Lotti die schlimmsten Stunden im Leben...Mäusle auf dem Weg in den OP und ich mußt draußen bleiben...:(..

Kathi, was für ein netter Kindertag bei euch. :umfall:

Danke euch. So schlimm war es zum Glück nicht. Vor allem war die Klinik super (es war eine andere als bei unserem ersten Versuch im März), ich durfte mit zur Vorbereitung, bis Tim in den OP getragen wurde (ja wirklich - von der Anästhesistin persönlich :) ) und war wieder bei ihm, als er aus dem OP raus kam. Klar ging mir die Muffe. Aber schon am Abend ging es dem kleinen Kerl wieder blendend :umfall: . Und morgen darf er wieder in den Kindergarten. Klar hat er das Picknick dort verpasst, aber wir haben leider keinen anderen Termin gefunden: erst war die Kur, dann ist der Kindergarten mit den Großen schwimmen gegangen (2,5 Wochen lang), in dieser Woche kann ich nicht auf der Arbeit fehlen und in der nächsten Woche wird ein kleiner Mann 5.

Jedenfalls werden wir diesen Kindertag nicht so schnell vergessen :) .

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Kathi, was für ein netter Kindertag bei euch. :umfall:

Casi, den Zirkus hatten meine Samstag - Oma und Opa sind mit ihnen gegangen. ;)

:winke: Süße!

Ich hab Deine Mäuse gesehen und sogar nen bischen mit Ihnen rumgealbert..:hahaha:..Sind ja soooo begeistert gewesen von den Gänsen..hihi..und die Tretmienen am Boden waren auch sehr interessant..hihi..

Lg Sandra
 
Oben