Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Kathi

Dino
AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Tim hat was ganz Besonderes am Kindertag "bekommen": Er ist nämlich endlich seine Polypen losgeworden. Dazu gabs ein tolles Geschenk: Er ist um Paukenröhrchen drum herum gekommen, es gab nur noch im rechten Rohr ein ganz wenig Flüssigkeit und die wurde nach einer Punktion herausgesaugt. Nachdem wir wieder auf der Station waren und er wieder "klar" war, gabs noch von der Stationsschwester eine Kleinigkeit: Ein kleines Auto und einen kleinen Teddy. Kindertag im Krankenhaus war auch mal was :) .
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

kindertag? habe ich noch nie gehört.
internationaler kindertag um auf missbrauch, kinderarbeit etc. aufmerksam zu machen, find ich ja gut und schön udn richtig und wichtig. aber kindertag in industrienationen? also *ähem das finde ich doch recht seltsam und merkwürdig...

es ist doch jeder tag kindertag, das ganze familienleben dreht sich doch um die kinder, wochenendgestaltung, arbeit - einfach alles.

recht verwunderte gruesse
riccarda
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Bei Nele im Kiga gabs ne Riesenparty, wir waren allerdings mit ihrer Gruppe auf einem Reiterhof. Den Kindern hat das viel Spaß gebracht, war halt mal etwas anderes als sonst.

...ch hab gerade den Vortext noch nicht gelesen, passt jetzt nicht mehr so richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

:winke:

Das hab ich garnicht gewußt das es garnicht einheitlich ist...:(..Ist doch aber "Internationaler Kindertag".. Naja, Ost und West sind doch noch ganz schön auseinander..Hm..:umfall:..Vom 20. September hab ich noch nie was gehört obwohl ich drei Jahre in der Nähe von Kassel gelebt habe...

Du wirst lachen ich habe bis vor 2-3 Jahren auch nichts vom Kindertag gehört.
Liegt vielleicht daran das Nordhessen halt weit ab vom schuß ist.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Du wirst lachen ich habe bis vor 2-3 Jahren auch nichts vom Kindertag gehört.
Liegt vielleicht daran das Nordhessen halt weit ab vom schuß ist.

:winke:

oha..na und ich dachte ICH verpasse immer alles..*hihi*..:hahaha:..Bad Arolsen falls dir das was sagt...Schön, aber sooooo spießig..:umfall:..(keinen auf den Schlips treten will)..;)


Tim hat was ganz Besonderes am Kindertag "bekommen": Er ist nämlich endlich seine Polypen losgeworden. Dazu gabs ein tolles Geschenk: Er ist um Paukenröhrchen drum herum gekommen, es gab nur noch im rechten Rohr ein ganz wenig Flüssigkeit und die wurde nach einer Punktion herausgesaugt. Nachdem wir wieder auf der Station waren und er wieder "klar" war, gabs noch von der Stationsschwester eine Kleinigkeit: Ein kleines Auto und einen kleinen Teddy. Kindertag im Krankenhaus war auch mal was :) .

Och du jeeee.. Schicke mal gute Besserungs-Wünsche an den Kleinen Mann und freue mich das Du es mit ein bischen Humor nehmen kannst...Für mich waren das damals bei Lotti die schlimmsten Stunden im Leben...Mäusle auf dem Weg in den OP und ich mußt draußen bleiben...:(..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Kathi, was für ein netter Kindertag bei euch. :umfall:

Casi, den Zirkus hatten meine Samstag - Oma und Opa sind mit ihnen gegangen. ;)
 
Oben