Gestern Feinultraschall

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feinultraschall

Ohhh wie schööön, ein Mädchen:herz: - herzlichen Glückwunsch....

brauchst du ein kleines Mädchenpaket*gg* ...hab ich heut erst geknipst und gepackt :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feinultraschall

*gg*...ja gerne...sind Sachen von 50-62 bzw. ein Strampler in Gr. 68...

wollt die Sachen nachher bei ebay einstellen (hab noch ein Tragetuch, ein Musikmobile...)..

Einzelbilder gerne auf Wunsch...hätts vor dem Umzug aber gerne komplett weggehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feinultraschall

Glückwunsch zum Mädchen :bravo: Bin mal gespannt ob mein Krümmel sich beim nächsten mal auch endlich zeigt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feinultraschall

:herz:lichen Glückwunsch zum Mädchen!

Und bei nem Treffen wär ich gern dabei. Falls das Baby bis dahin schon da ist, muss ich ja schließlich Aurea zurückhalten, dass sie die Kleine nicht wegklaut... ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gestern Feinultraschall

:herzchen: :achwiegu: ein Mädchen, hach ich freu mich soooo für Euch!!!!
(aber nu habt ihr wieder ein Namensproblem - euer Jungsname stand ja est, aber ein Name für ein Mädel.... ??? :nix:)

Ich glaub ich schick Dir die Hose per Post, bei uns wirds nämlich auch erst wieder am 3. August -We ruhiger :winke:
 
Oben