Gestern Feinultraschall

Cathleen

Familienmitglied
:winke:

so, gestern war es endlich soweit, unser FU-termin stand an.

Mit dem Baby ist alles ok :)

Ich habe wohl ein bisschen viel Fruchtwasser, an der Obergrenze und von meiner Seite her stimmt was nicht mit der Versorgung, hm. Aber beim Kind ist soweit alles normal entwickelt und zeitgerecht, dass ich mir erstmal keine Sorgen machen muss. In 4 Wochen haben wir Kontrolltermin.

Ein Outing haben wir auch ;)

Ich hab mal noch 3 Bilder beigefügt !!

Leider kann man es wirklich nur gaaaaanz schlecht erkennen, aber vielleicht siehts ja jemand :)




Liebe Grüße Cathy :blume:
 

Anhänge

  • fuss.jpg
    fuss.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 131
  • outing.jpg
    outing.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 127
  • 3d_kopf.jpg
    3d_kopf.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern Feinultraschall

IIch erkenn nix :cool:
aber gatuliere mal zum......Sohn?????
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestern Feinultraschall

Das ist ja wohl eindeutig mal ein kleiner Junge zur abwechslung :cool:

Schön das alles ok ist :-D

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feinultraschall

Leider Erkenne ich auch nicht viel...aber glückwunsch zum Jungen???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestern Feinultraschall

Guckt doch mal in dem roten Kästchen oben links in die ecke, ich find das sieht eindeutig wie ein Schnippelchen aus :)

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gestern Feinultraschall

KA ich erkenn da gar nix - aber die zwei schwachen Linien über der dicken weißen könnten auch ein Mädel sein.

Aber Feinultraschall? Das sind doch Bilder eines normalen US-Geräts? Oder war damit das Organscreening gemeint? Das haben wir am Donnerstag :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestern Feinultraschall

KA ich erkenn da gar nix - aber die zwei schwachen Linien über der dicken weißen könnten auch ein Mädel sein.

Aber Feinultraschall? Das sind doch Bilder eines normalen US-Geräts? Oder war damit das Organscreening gemeint? Das haben wir am Donnerstag :jaja:

Ja stimmt.... aber ich hab mich jetzt oben links konzentriert...

Ach Cathy du bist gemein :baby:

lg
 
Oben