Gestern beim Doc....

Claudia

glücklich :-)
zur Routineuntersuchung und gleichtzeitig Nackentransparenzmessung:

Es ist alles dran, es ist alles da wo es hingehört und die Nackenrtansparenz mit 1,35 mm totaaaaaal unaffällig, kurz alles in Ordnung.

Aktuelles Ultraschallbild fundet ihr hier


:winke:
Claudia - überglücklich und happy und überhaupt
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Gestern beim Doc....

Hallo Claudia,

das ist ja super ,freut mich für Euch.
Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute.

Gruß
Melanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gestern beim Doc....

:muh:

Nicht nur die Nackentransparenz war super - heute ist das Ergebnis von der Blutuntersuchung in Kombi mit der Nackentransparenz gekommen (Erst-Trimester-Screening) : Ich habe das Risiko einer unter 20-Jährigen. Zwar keine Garantie aber irgendwie sehr beruhigend. Weitere Untersuchungen wie z.B. Fruchtwasseruntersuchung mag ich nicht machen, weil es nichts ändern würde für uns. Aber dieses Ersttrimester-Sreening war so was, wo ich dachte - o.k. da machste und wenn da was nicht stimmt, kannste immer noch weitere Untersuchungen machen.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Gestern beim Doc....

Das ist superschön zu lesen.
Ich freue mich für euch, das alles ok ist.


Liebe kugelnde Grüsse, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gestern beim Doc....

Mal schauen, wenn Krümelchen sich so deutlich zeigt, wie Lars, dass slebst ich das auf Anheib erkennen kann, dann auf jeden Fall. Also versuchen es zu sehen soll der Doc nicht auf Biegen und Brechen, wenn es sich ergibt gut, wenn nicht, dann lassen wir uns überraschen.

:winke:
 
Oben