Gestern beim Doc....

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
zur Routineuntersuchung und gleichtzeitig Nackentransparenzmessung:

Es ist alles dran, es ist alles da wo es hingehört und die Nackenrtansparenz mit 1,35 mm totaaaaaal unaffällig, kurz alles in Ordnung.

Aktuelles Ultraschallbild fundet ihr hier


:winke:
Claudia - überglücklich und happy und überhaupt
 
runninghorse1973

runninghorse1973

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.478
38
48
Mal hier und mal dort...
AW: Gestern beim Doc....

:winke: Claudia,

das sind super Neuigkeiten :bravo: !
Ich freu mich mit euch und wünsch dir weiterhin eiine schöne und entspannte SS.
 
Melanie

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.314
0
36
41
Wesel
AW: Gestern beim Doc....

Hallo Claudia,

das ist ja super ,freut mich für Euch.
Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute.

Gruß
Melanie
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Gestern beim Doc....

:muh:

Nicht nur die Nackentransparenz war super - heute ist das Ergebnis von der Blutuntersuchung in Kombi mit der Nackentransparenz gekommen (Erst-Trimester-Screening) : Ich habe das Risiko einer unter 20-Jährigen. Zwar keine Garantie aber irgendwie sehr beruhigend. Weitere Untersuchungen wie z.B. Fruchtwasseruntersuchung mag ich nicht machen, weil es nichts ändern würde für uns. Aber dieses Ersttrimester-Sreening war so was, wo ich dachte - o.k. da machste und wenn da was nicht stimmt, kannste immer noch weitere Untersuchungen machen.

:winke:
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.710
236
63
50
AW: Gestern beim Doc....

Das ist superschön zu lesen.
Ich freue mich für euch, das alles ok ist.


Liebe kugelnde Grüsse, Heidi
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Gestern beim Doc....

Mal schauen, wenn Krümelchen sich so deutlich zeigt, wie Lars, dass slebst ich das auf Anheib erkennen kann, dann auf jeden Fall. Also versuchen es zu sehen soll der Doc nicht auf Biegen und Brechen, wenn es sich ergibt gut, wenn nicht, dann lassen wir uns überraschen.

:winke: