Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nicht nur die Nackentransparenz war super - heute ist das Ergebnis von der Blutuntersuchung in Kombi mit der Nackentransparenz gekommen (Erst-Trimester-Screening) : Ich habe das Risiko einer unter 20-Jährigen. Zwar keine Garantie aber irgendwie sehr beruhigend. Weitere Untersuchungen wie z.B. Fruchtwasseruntersuchung mag ich nicht machen, weil es nichts ändern würde für uns. Aber dieses Ersttrimester-Sreening war so was, wo ich dachte - o.k. da machste und wenn da was nicht stimmt, kannste immer noch weitere Untersuchungen machen.
Mal schauen, wenn Krümelchen sich so deutlich zeigt, wie Lars, dass slebst ich das auf Anheib erkennen kann, dann auf jeden Fall. Also versuchen es zu sehen soll der Doc nicht auf Biegen und Brechen, wenn es sich ergibt gut, wenn nicht, dann lassen wir uns überraschen.