gestern auch bei mir FA....

lena0809

Dauerschnullerer
AW: gestern auch bei mir FA....

Schön, so gute Neuigkeiten zu lesen. Bei uns war er sich auch nicht immer hunderprozentig sicher. Aber ich glaub, wenn er sich sooo unsicher gewesen wäre, hätte er gar nichts gesagt.

Ich gratulier jetzt mal schon vorsichtig und ganz leise zum Mädchen!

Habt ihr euch schon Namen überlegt? Und wenn ja, sagst du sie uns?

Alles Gute!

Anja

danke euch allen, war heute super faul und habe gar nichts gemacht... tut echt gut...

ja, namen haben wir schon, auch für einen buben... irgendwie hatte ich die namen immer schon und bin froh, dass gerhard von dennen auch begeistert ist...

sollte flummi wirklich ein mädchen werden, wird sie neda sophia heissen. neda hiess meine grossmutter und ist mein name seit ich denke kann... jedes mal, wenn ich nur dachte, ich könnte schwanger sein, war der name wieder da...:herz:

ist die slawische kurzform von dominika, also "am sonntag geborene" bzw. "sonntagskind/glückskind". vor kurzem habe ich gelesen, dass es den namen im arabischen raum auch gibt, er heisst dort "stimme gottes"...:herz::herz::herz:

sophia dazu hat gerhard gewählt... schauen wir mal, ob es wirklich eine wird, sonst hätten wir ja noch einen jungennamen in reserve...:cool:

liebe grüße,
lena.
 
Oben