gestern auch bei mir FA....

lena0809

Dauerschnullerer
da es mir nicht so gut ging, bin ich eine woche früher hin... geht uns wunderbar, flummi ist ordentlich gewachsen, alles gesund:bravo::bravo::bravo: ich soll ein paar tage einfach kürzer tretten, sonst auch alles ok... outing war nicht 100%, aber er meinte, es geht in richtung..... mädchen!:bravo::bravo::bravo: mal schauen, ob es wirklich so wird, ich bin auf jeden fall überglücklich, dass alles ok ist!
liebe grüße,
lena.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: gestern auch bei mir FA....

Das ist ja super, dass alles ok ist!!!
Ich hatte letzte Woche auch so ein Leistungstief mit viel Kopfschmerzen und Müdigkeit und flatternden Nerven.... Ich hab eine AU bekommen und mich prima erholt!
Ich hoffe, Du kannst Dich auch ausruhen und Kraft tanken!!!

:bussi:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: gestern auch bei mir FA....

Das finde ich toll das alles ok ist!! drück dir die daumen das es so bleibt!!!:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: gestern auch bei mir FA....

Schön, daß soweit alles in Ordnung ist, aber gönn Dir ruhig die Ruhe, daß tut Dir und dem Kleinen gut.

LG Antje
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: gestern auch bei mir FA....

Das ist schön das alles in Ordnung ist.Wünsche dir schnelle gute Besserung.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: gestern auch bei mir FA....

Schön, so gute Neuigkeiten zu lesen. Bei uns war er sich auch nicht immer hunderprozentig sicher. Aber ich glaub, wenn er sich sooo unsicher gewesen wäre, hätte er gar nichts gesagt.

Ich gratulier jetzt mal schon vorsichtig und ganz leise zum Mädchen!

Habt ihr euch schon Namen überlegt? Und wenn ja, sagst du sie uns?

Alles Gute!

Anja
 
Oben