Gestern abend war es soweit ....

ela

Süße
AW: Gestern abend war es soweit ....

und stecken an den Füßen von Helgie auch Nylons? Ich mein, sonst ist das ja nur halbe Wirkung in Lammfellschluppen :-D



:weghier:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gestern abend war es soweit ....

Ich hasse es wenn ich meine Heizung aufdrehen MUSS.... ich bin ja so ein Geizhals!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gestern abend war es soweit ....

Normalerweise bin ich bis Oktober immer Barfuß in den Schuhen unterwegs...
aber seit Montag hab ich meine Socken unc Co. wieder rausgekramt :ochne:
 
D

Doris

AW: Gestern abend war es soweit ....

Auch wenn ihr mich dooooof findet: ICH find's scheee.

Gemütliche Abende mit einem Buch auf dem Bett liegend, Klassik anhören, einen guten Film gucken, nicht raus MÜSSEN (okay, bissel blöd mit Hund) - ich bin einfach viel entspannter im Herbst und im Winter als im Frühling und im Sommer. Geht es euch nicht genauso?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gestern abend war es soweit ....

Neee, überhaupt nicht !

Ich mag diese dunkle Zeit üüüüberhaupt nicht, Mit schlägt dieser Regen und die Dunkelheit aufs Gemüt !

:winke:
 
Oben