Gestern abend war es soweit ....

Helga

Frau G-Punkt
.... Helgie hat ihre Lammfell-Puschen rausgekramt und angezogen. Leute, der Winter kommt ! Meine Lammfell-Puschen sind ein sicheres Zeichen dafür !

Heute morgen habe ich sogar meine Winterstiefel an, weil ich im Büro gestern so gefroren habe !

Verfrorene Grüße
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gestern abend war es soweit ....

Ich hab auch schon ne ganze Zeit, meine weltbesten von Tante selbstgestrickten Hausschuhe an.
Da geht nix mehr ohne:ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gestern abend war es soweit ....

Ja ich merk es auch schon ... in der alten Wohnung hat jemand unter uns gewohnt und geheizt ... hier ist Keller drunter und ich bekomm schon heftig kalte Füsse ....

Ich glaub dieses Jahr muss ich auch nach Hausschuhen schauen .....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Gestern abend war es soweit ....

komisch, ich friere ja immer total schnell, aber noch gehts. ich sitze abends noch im t-shirt da....hab aber auch immer hausschuhe an.unter uns sind die garagen....

und ich fühl mich total nach herbst, wenn ihr wisst, wie ich es meine......
 
D

Doris

AW: Gestern abend war es soweit ....

Ich habe Filzpantoffel an und eine Weste, die Strumpfhosen hab ich aber noch in der Schublade gelassen....

Mich friert es auch...
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Gestern abend war es soweit ....

Dann sind wir jetzt mal im Norden mit schønstem Spåtsommerwetter dran! Wir haben hier Sonne pur u. ueber 20 Grad u. auch Nachts wieder wærmer, ueber 10 Grad u. das soll noch bis næchste Woche so bleiben.

LG Ina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gestern abend war es soweit ....

Dann sind wir jetzt mal im Norden mit schønstem Spåtsommerwetter dran! Wir haben hier Sonne pur u. ueber 20 Grad u. auch Nachts wieder wærmer, ueber 10 Grad u. das soll noch bis næchste Woche so bleiben.

LG Ina

Na dann mach mal ein Bett frei,ich koooooomme:winke:
 
Oben