Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

simoensche

Familienmitglied
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Hallo Katrin!

Super, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. :prima: Und dir wünsche ich, dass dein Eisenwert und dein Blutdruck sich wieder normalisieren. Versuch, nicht zuviel zu machen und mal die Füße hochzulegen (ich weiss, ist leichter gesagt als getan, mir gehts ja grade genauso!)

Liebe Grüße

Simone
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Hi Katrin!

Ich guck immer erst hier rein, ob du schon wieder was Neues geschrieben hast!

Schön, dass alles so gut aussieht - die Werte kommen mir aber sehr bekannt vor. :wink: Ich war in meiner SS auch nahe am Scheintod. :wink: Aber so richtig schlapp habe ich mich damals eigentlich nicht gefühlt. :???: Ist aber auch schon verdammt lange her.

Ich drück dich :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

:winke: katrin,
schön, daß mit Deinem/ Eurem krümelchen alles in Ordnung ist!! :prima:
Schade, daß es Dir immernoch sooo schlecht geht...
aber ich kann Dir sagen bei mir ist grad alles besser geworden (nur nachts kann ich nicht schlafen :( )
Dir geht es bestimmt auch bald gut!! Ich drücke Dir auf jeden FAll die Daumen!!

Tschüß :winke:
 
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Huhu Katrin,
super dass alles okay ist, das freut mich echt wirklich total *festumarm* Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :bussi:
LG Christina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Hallo Katrin :winke:

ich freu mich, zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Ich war damals sooo froh, als die 12. Woche rum war.
Hoffe, dass deine Werte bald wieder besser werden.

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben