Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben :winke:

Gestern Abend war ich zur 2. Vorsorgeunterusuchung. :prima:

Die Sprechstundenhilfe war schon etwas verdutzt, als sie meinen Blutdruck und Hb gemessen hatte. RR= 160/95 Hb=9,7 :-x

... "dass sie überhaupt noch die Energie haben, hier zu sitzen" :verdutz:

Hm, klar, ich bin müde, mir ist schwindlich ... aber das war für mich völlig normal für eine Schwangerschaft, vorallem in dieser frühen Zeit. :roll:

Eisen nehme ich schon lange vor der Schwangerschaft ein, das hat sie mir jetzt nur in einer höheren Dosis verschrieben. (Das Zeug ist ja so teuer :verdutz: )

Den Blutdruck soll ich mir jetzt tagsüber alle 3 Stunden selber messen und darüber Protokoll führen ;-( Hab ja nichts besseres zu tun :p

Krümelchen hat sich beim Ultraschall einmal um die eigene Achse gedreht und kräftig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt :prima: Ist sehr fit das Kleine :achwiegu:

Leonie konnte ich so bei einem Ultraschall nie beobachten :nix:

Gemessen hat sie 4,1 cm (SSL), was mir für die 12. Schwangerschaftswoche relativ klein vokommt, aber da mach ich mich nicht verrückt. :wink:

Wow, schon 12. SSW. - die Zeit vergeht echt so schnell :)

:bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Liebe Katrin,
es freut mich ist alles ok...

Du sagst es..die Zeit läuft fast zu schnell. ( ich wäre jetzt auch schon in der Hälfte :-? )

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute für die restlichen Wochen. :rose:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Dankeschön Corie :bussi:

Ja, mit Deinem Sternchen ist echt sehr schade :tröst:
Aber Du wirst sehen, bald wirst Du auch Mama werden, geht manchmal schneller als man denkt. :wink:

Alles Gute weiterhin für Dich :rose:

:bussi:
Katrin
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Hallo Katrin!

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir!

Steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

:winke: Süße,
das freut mich das es Eurem Baby so gut geht ! Und wegen der technischen Daten ;-) würde ich mich auch nicht verrückt machen, solange der Doc nichts sagt, musst Du Dir sicher keine Sorgen machen.

Das es Dir nicht so gut geht, ist gar nicht schön und ich hoffe Dein Kreislauf stabilisiert sich jetzt wieder (nach der 12. SSW wirds ja meist besser). Schon Dich, so gut es geht.

Alles Liebe
:bussi: Tami
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

Schön dass alles soweit in Ordnung ist, hoffentlich kommt das eisen wieder rauf und der Blutdruck wieder etwas runter :)

LG
Jessica
 
C

casy

AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

:winke:

toll das alles bestens ist ich freu mich für dich

:bussi: sabine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Gestern 2. VU ~Krümelchen gehts gut~

ich freue mich für Dich, klasse daß es Deinem Schätzchen so gut geht :prima:


hoffentlich kann ich in der zwölften Woche auch sagen, das die Zeit schell rumgegangen ist ;-)
 
Oben