Babuu
Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!
Heute hatte ich ein langes (Telefon)Gespräch mit meiner Hebamme.
Sie kennt unsere Geschichte ja bereits seit Maya sehr gut...und ich fühl mich bei ihr recht gut aufgehoben- auch wenn wir durch die Entfernung während der Schwangerschaft fast nur telefonieren (sie darf bei mir als Risikoschwangere auch leider nicht arg viel mehr machen).
Wir sind jetzt nochmal alles durchgegangen...
und sie ist auch der Meinung dass ein KS bei uns einfach die richtige Entscheidung ist
....und bis dahin muss/soll ich deutlich auf meine KS-Narbe achten (meine "Beschreibung" dazu scheint ihr auch nicht wirklich zu gefallen
) und es ggf. auch lieber öfter mal anschauen/einschätzen lassen.
Großes Ziel für uns wäre 36+0- besser noch 38+0, aber dann wohl auch nicht arg viel später.
Wir sollen/werden uns demnächst eine Klinik mit Kinderklinik (25 KM entfernt) anschauen falls wir es nicht bis 38+0 schaffen....
in dieser Klinik könnten wir wohl ohne große Sorgen ab 32+0 entbinden.
Tja, die Zeit läuft.
Regulär hätten wir noch 60 Tage, bei KS bei 38+0 dementsprechend "nur" noch 46
...und im Ernstfall eben noch deutlich weniger.
Schade, dabei kann ich diese Schwangerschaft ganz anders genießen...
Heute hatte ich ein langes (Telefon)Gespräch mit meiner Hebamme.
Sie kennt unsere Geschichte ja bereits seit Maya sehr gut...und ich fühl mich bei ihr recht gut aufgehoben- auch wenn wir durch die Entfernung während der Schwangerschaft fast nur telefonieren (sie darf bei mir als Risikoschwangere auch leider nicht arg viel mehr machen).
Wir sind jetzt nochmal alles durchgegangen...
und sie ist auch der Meinung dass ein KS bei uns einfach die richtige Entscheidung ist

Großes Ziel für uns wäre 36+0- besser noch 38+0, aber dann wohl auch nicht arg viel später.
Wir sollen/werden uns demnächst eine Klinik mit Kinderklinik (25 KM entfernt) anschauen falls wir es nicht bis 38+0 schaffen....
in dieser Klinik könnten wir wohl ohne große Sorgen ab 32+0 entbinden.
Tja, die Zeit läuft.
Regulär hätten wir noch 60 Tage, bei KS bei 38+0 dementsprechend "nur" noch 46

Schade, dabei kann ich diese Schwangerschaft ganz anders genießen...