Gespräch mit der Hebamme....

Su

Das Luder
AW: Gespräch mit der Hebamme....

Ui, Du hattest (jetzt hast Du sie ja nicht mehr:hahaha:) die Ruhe weg, ich an Deiner Stelle besonders mit diesen ganzen Schwierigkeiten hätte schon die Kiliniken angesehen und das "fest" gemacht. Bei uns muss man sich auch schon ziemlich Anfang bis Mitte der Schwangerschaft im KH anmelden für die Geburt egal wann die dann genau ist, gute sind in München so überlaufen das man manchmal gar nicht mehr reinkommt, z.B. der Dritte Orden.

Ich wünsche Dir alles gute und ich würde jetzt erstmal die Priorität weg von elternabende auf die Kliniken richten! Bitte eine andere Mutter/Vater dich über den Elternabend zu informieren, das habe ich letzte Woche auch so gemacht, nachdem der von Yannick und Larissa am gleichen tag war:piebts: (gleiche Schule)

Lg
Su
 
Oben