Corinna Forenomi 29. Juli 2006 #25 AW: Gespannt wie ein Flitzebogen :weglach: Sag mal Petra: IHR seid ja NOCH trockener als MEIN MANN!!! :kicher: :weglach: *seufz* Sonja, offensichtlich NICHT!... .Fahr doch mal bei Ute und Mischa vorbei und hol das nach... Vielleicht schreibt er´s DANN...
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen :weglach: Sag mal Petra: IHR seid ja NOCH trockener als MEIN MANN!!! :kicher: :weglach: *seufz* Sonja, offensichtlich NICHT!... .Fahr doch mal bei Ute und Mischa vorbei und hol das nach... Vielleicht schreibt er´s DANN...
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 29. Juli 2006 #26 AW: Gespannt wie ein Flitzebogen Meiner steht auch in dem Fred mit den unromantischen Anträgen :nix:
F Frauke die aus dem Computer 29. Juli 2006 #27 AW: Gespannt wie ein Flitzebogen Aber Petras Polterabend war nicht trocken und die Hochzeit nicht unromatisch. Das ist doch was, oder! Sagt die Frau aus dem Computer - und die weiß das !!!! :nix:
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen Aber Petras Polterabend war nicht trocken und die Hochzeit nicht unromatisch. Das ist doch was, oder! Sagt die Frau aus dem Computer - und die weiß das !!!! :nix:
Connie Mary Poppins 30. Juli 2006 #28 AW: Gespannt wie ein Flitzebogen *vordiestirnklatsch* JETZT hab ichs kapiert - das ist ein ganzes Unterforum und nicht nur ein Fred! Na egal...
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen *vordiestirnklatsch* JETZT hab ichs kapiert - das ist ein ganzes Unterforum und nicht nur ein Fred! Na egal...