Gespannt wie ein Flitzebogen

Corinna

Forenomi
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

:-D Netter Einfall... :-D

:???: Aber ich GLAUBE, Sandra (Ignatia) hatte mal sowas ähnliches, wo es um besonders UNromantische Anträge ging... :???:

Und meiner IST so ein unromantischer gewesen... :nix:


:-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

Meiner war auch so eine Unromantische sache :-?
Und Jaahaa Sandra hatte das schonmal, in Romantisch gab´s das auch :jaja:

LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

Isch hatte keinen ....

Wir waren zu Ostern im Urlaub: Elbsandsteingebirge. Karfreitag hatten wir sogar Schnee. *augenverdreh* Es war ein schöner Urlaub. Es war der erste Urlaub mit Hund und es war toll. Die 2-Sterne-Zimmer gefielen mir sogar besser als die 4-Sterne Zimmer (letztere kann man eh nicht mit Hund buchen ...). Wir waren viel wanderen, machten Ausflüge und redeten über Zukunft. Aktuellstes Thema: Kinder. Der Zeitpunkt war günstig, alles passte - finanziell wie auch platztechnisch.

Zitat Ingo: "Dann müssen wir heiraten, denn wenn Kinder, dann ehelich."

Tja, da war er altmodisch, mein geliebter Bruchpilot, und so stand fest, dass wir heiraten würden. Verlobt waren wir da schon gut 4 Jahre und damals hatten wir einfach entschieden, dass wir uns verloben wollen. Ohne Antrag ...

Witzigerweise hat im Elbsandsteingebirge Arianes Patenonkel dann Jahre später seiner liebsten einen Antrag gemacht. Mit Sekt aufm Berg mit tollem Ausblick. DAS nenn ich Stil!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

datt war ganz unspektakulär ....

"du die Kneipe hat nur noch dann und dann den Saal frei - wollen wir?" :)
 

Ruth

s'Ruth
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

Lieber Mischa, welches Päarchen könnte Dich da wohl zu inspiriert haben:nix: .... ich hab da gar keine Idee!!!!


Also, damit auch alle was von haben, hier unser " Antrag".

Ich war abends weg, als ich heimkam lag Markus schon schlafend im Bett. Er hebt den kopf, fragt: wollen wir dieses jahr noch heiraten?" Schmeißt den Kopf wieder hin und schläft weiter den Schlaf der Gerechten.
Von meiner Reaktion bzw. meiner Antwort hat er gar nix mehr mitgekriegt.
Voll im Tiefschlaf!!!

Ende vom Lied::) 8 Wochen später standen wir vor dem Standesbeamten und waren diesen Juni 10 Jahre verheiratet.

Manchmal trifft es einen über Nacht !!!


LG und bis dann von Ruth:)
 
Oben