Gesellschaftsspiel gesucht

lulu

Königin der Nacht
AW: Gesellschaftsspiel gesucht

Qwirkle steht auch auf meiner "Wunschliste".

Ebenso Strasbourg und/oder 7 Wonders - die sind aber eher fuer Aeltere.

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiel gesucht

Habt ihr schon Zug um Zug ? Das wird bei uns seit Jahren immer wieder gerne gespielt.

Blokus steht bei uns auch auf dem Xmas Zettel.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiel gesucht

Blokus ist toll. Zug um Zug kenne ich gar nicht, da lese ich gleich mal nach.
Ekolo finden wir auch toll, da ist Simon spitze drin.

Ich tendiere im Moment zu Phase 10 und Qwirkle, sicher bin ich mir aber noch nicht.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiel gesucht

Sorry, auf die Signatur hab ich jetzt gar nicht geachtet.
Also Carcassone kann man definitiv schon mit Achtjährigen Spielen! ich werden jetzt auch Lars mal langsam ranführen. freu mich schon auf ausgiebige Zocker- Abende!
 

AnnaMarie

Gerade reingestolpert
AW: Gesellschaftsspiel gesucht

Als ich noch ein Kind war hab ich oft mit meinen Eltern "Memory" gespielt. Außerdem ist noch Scrabble interessant
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiel gesucht

Gute Entscheidung!
Habe jetzt auch mal mit Lars gespielt und er liebt es sehr. Der nikolaus brachte ihm jetzt "Das verrückte labyrinth" ( weil uns Quirkle dann doch von der optik zu "schulmäßig" rüberkam und der Nikolaus bringt hier traditionel nur Dinge, die "Hauptsache lustig" sind) und auch das ist sehr, sehr gut angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben