Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Ja, also Augenzähne gibts schon. Der obere Eckzahn ist meist ganz schön fies, aber dann eher bei Erwachsenen. Aber das hat dann doch nicht solche ausmaße.

Hmm... Baden, keine Ahnung. Vielleicht schreib Anke (Florence) was dazu.

Regina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Das Baden würde ich lieber auf morgen verschieben - heute könnte es dazu führen, daß sich die Keime überall hin verbreiten können. Morgen wird sicher das AB schon greifen, dann ist das weniger problematisch.
Gut, daß Ihr beim Arzt wart, wer weiß, wie das bis morgen ausgesehen hätte...

Liebe Grüße, Anke
 
R

raphael2009

AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Ich hatte zu meiner Frau gesagt jetz stelle ich mal die Frage an erfahrene Leute und zum Glück habe ich dieses gemacht,weil es war schon nicht mehr schön seinen eigenen Sohn so an zu schauen wie er total fertieg ist.Also Baden habe ich auch schon auf morgen verschoben.Lieber noch nen Tag warten.Aber es geht ihm auf jeden Fall schon Viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllll besser als vor 3 St.Hoffe das gröbste ist überstanden.Na schauen wir mal morgen.Heut wird die Nacht bestimmt zum Tag da er den halben Tag schon geschlaffen hatt.

Ohh ist das schön wieder das Kind glücklich zu sehen.
 
Oben