Geschwollenes Auge vom Zahnen??

R

raphael2009

Hallo an die Familien draussen,

mal eine Frage.Bei meinem Sohn ist letzten Mittwoch Fieber eingetreten 39 Grad.Ist dann bis Freitag wieder gesunken.Am Freitag sind die Augen angeschwolen und die Wangen noch mehr.Heute Früh Auge kommplett zu und violett.Raphael jammert seit Tagen wenn die Schmerzen schlimm werden nehmen wir Zäpfchen(parac).Der ARzt meinte es ist der AUgenzahn der kommt.Was denkt ihr.Das ganze zieht sich jetz schon 3 Tage und mein Sohn tut mir voll leid.Hatt jemand ähnliche Erfahrungen?Obwohl er fast den ganzen Tag pennt.Naja bei der HITZE ;-DDD
Danke im vorraus für Antworten.


Hier mal noch nen Bild dazu als Anhang
 

Anhänge

R

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.407
0
36
AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Ehrlich, ab zu einem anderen Arzt, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das vom Zahnen kommt. Vor allem, weil es so schlimm ist.

Gute Besserung! Regina
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.622
102
63
50
AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Ach du liebe Güte!:(


Ab zum Notdienst bzw. in die Kinderklinik!

Das sieht echt schlimm aus, fahr einfach hin und lass das anschauen, bitte!

LG
Heike
 
Florence

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.805
370
83
47
Velbert
AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Bitte ganz schnell zum Arzt, jetzt gleich!
Da kann eine Wundrose (Erysipel) dahinterstecken, das ist gerade im Gesichtsbereich so richtig gefährlich. Ab in die nächste Kinderklinik!

LG, Anke
 
R

raphael2009

AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Werd jetz mal in die Kinderklinik fahren.Ich werde berichten was raus kam

danke erst mal
 
R

raphael2009

AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Erst mal Danke für die Antworten,die mich letzendlich dazubewegt haben in die Klinik zu faheren.Also nach ner ST fahrt wieder daheim.
Es ist ein Augeninfekt der mit Antibiotika behandelt werden muss.Sollte es morgen nicht besser sein oder sich sogar verschlimmern muss Raphael 3 Tage ins KH und dann gibt es AB durch die Vene.Der Arme ich leide richtig mit ihm.Selbst als Fußballfan war mir heute das Spiel sch...egal.Aber zum Glück habe ja die Jungs gewonnen.Sollte es sich verschlimmern oder der TAg der Besserung eintreten lass ich es euch wissen.
Die armen Kiddis was die alles mitmachen;-(((((
 
R

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.407
0
36
AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Gut das du gefahren bist. Dem Arzt, mit der Diagnose: "Zahnen" dem würd ich was husten.

Nochmal alles Gute, Regina
 
R

raphael2009

AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Gut das du gefahren bist. Dem Arzt, mit der Diagnose: "Zahnen" dem würd ich was husten.

Nochmal alles Gute, Regina
Habe ich mir auch gedacht.Und ich Depp habe es noch geglaubt Augenzähne und so;-)
Naja mann lernt nie aus.

Meint Ihr ich kann Ihn heute Baden.Also es geht ihm schon viel besser.ER ISST WIEDER JUHU:)))))