geschwollene Nase

Heidi

coole Mama
Hallo,

ich habe seit vorgestern die Nase äusserlich angeschwollen, also rund ums Nasenbein. Es tut weh bei Berührung und zu Anfang dachte ich, das es ein Pickel wird, der schmerzt. Ist aber nicht so, ist gleichmässig verteilt.
Habe mich nicht gestossen oder ähnliches. Was kann das sein?

Hat von euch schonmal jemand sowas gehabt?

Wäre schön, wenn einer einen Tip hätte.

Liebe Grüsse, Heidi...............Nasenbär
 

Heidi

coole Mama
AW: geschwollene Nase

Hm, sagt mal, könnte das auch ne Nebenhölenentzündung sein :???:
Kann da die Nase auch äusserlich anschwellen?
Einen leichten Schnupfen habe ich.............
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: geschwollene Nase

Hallo Nasenbär,
Grundsätzlich können viele entzündliche Vorgänge im Schädelbereich solche Schwellungen auslösen. Ich würde es aber vom HNO-Arzt anschauen lassen, wenn der nichts findet, auch den Zahnarzt mal befragen.
Liebe Grüße, Anke
 

Heidi

coole Mama
AW: geschwollene Nase

Hallo Anke,

die linke Seite tut nicht mehr weh :bravo: Schwellung ist auch mehr rechts.
Ich warte dann mal noch bis morgen ab, scheint ja von alleine besser zu werden und im Abwarten bín ich Weltmeister :rolleyes:.
Vielleicht liegt es ja doch an meinem klitzekleinen Schnupfen.

Danke für deine Antwort und liebe Grüsse, Heidi
 

olli nase

Gerade reingestolpert
AW: geschwollene Nase

Hallo Heidi,

habe auch kleine Kinder, aber es betrifft mich. Das gleiche Symptom, das heißt geschwollenener Nasenrücken und hohe Berührungsempfindlichkeit, habe ich auch, und zwar schon seit 10 Tage. Es geht nicht weg.
Wie war das bei Dir? Wie lange ist man Nasenbär?

Viele Grüße

olli nase
 
Oben