Geschwisterwagen...

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschwisterwagen...

Ich habe 28 Monate Altersabstand zu vermelden, und bei uns war das Buggyboard eine ideale Loesung --> Spassfaktor dabei. Nun ist ein knapp Zweieinhalbjaheriger natuerlich etwas anderes als eine knapp Zweijaehrige. Ich wuerde trotztem nicht sonderlich viel investieren sondern mit Buggyboard und/oder guenstigem Geschwisterbuggy bzw. diesem Beiwagen hantieren. Der sieht an sich nach der besten Loesung aus.

Lulu
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterwagen...

:winke:

Falls es noch in Frage kommt,
du fragtest nach dem Z2 von Hartan....

Wir hatten den und ich war sehr zufrieden,
ich hatte auch wenig Probleme mit dem Durchkommen,
nur im dm, aber da ist es manchmal mit nem Einzelwagen schon schwierig.

Ansonsten ist er schön stabil und hab auch noch genug Platz für Einkäufe
im Korb.

LG
Heike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterwagen...

Danke ihr lieben :bussi:

Wir haben uns bisher noch nicht entschieden und ich werd auch vorerst noch nichts kaufen...
 
Oben