Geschwisterwagen GRACO Quattro Duo

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
den mag ne Freundin verkaufen - haben ihn kaum genutzt - dunkle Farben.....

hat hier evtl jemand Interesse??

Preis VB - sie dachte so an 120€
 
AW: Geschwisterwagen GRACO Quattro Duo

Also meine Freundin sucht einen. Kannst du mal ein Bild schicken, dann zeig ich es ihr und frag sie.
 
AW: Geschwisterwagen GRACO Quattro Duo

War vorhin erst bei meiner Freundin, aber wir haben gar nciht mehr über den Wagen geredet :umfall:
Ich mein, es ist genau dieser (Modell auf jeden Fall, aber ich glaub auch von den Farben her) - er hat doch normale Gebrauchspuren hab ich gesehen, ist aber in sehr gutem Zustand....
Müsste sie bei Interesse bitten, mal Bilder zu machen - Softtasche ist - glaube ich, auch dabei.....LG
 
AW: Geschwisterwagen GRACO Quattro Duo

Also prinzipiell besteht Interesse, Fotos wären schon schön. Ist bei den 120,- € der Versand dabei? Welches Zubehör ist dabei und gibt es eine Anleitung dazu?
Die Maße (zusammengeklappt) wären noch interessant, das Alter und die Gebrauchsspuren.
 
AW: Geschwisterwagen GRACO Quattro Duo

schickst du mir deine mail adresse per pn?? dann leite ich das direkt an meine freundin weiter, ok??
 
AW: Geschwisterwagen GRACO Quattro Duo

Den habe ich als normale Ausführung den Wagen, also nicht die Geschwister ausführung, der ist suuuper Klasse.
 
AW: Geschwisterwagen GRACO Quattro Duo

hatte ich auch schon als normalen :jaja:
hab ihn geliebt!
 
AW: Geschwisterwagen GRACO Quattro Duo

Und ich hatte den normalen Geschwisterwagen von Reni bekommen, welchen sie von Micky bekommen welcher auch klasse war! :hahaha:
 
Zurück
Oben