Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Martina,
ich glaub wenn Lenia weiterhin so groß und schwer bleibt wird das eher nix mit dem Geschwistersitz:heilisch:.
Ich denk der wird sowieso schon etwas "kleiner" von der Sitzfläche ausfallen.

Wir tendieren ja nach wie vor zum Wagen/Buggy + Tragetuch
Geschwisterbrett ist dann auch wieder die Frage....wenn ich den Buggy für Maya nutze und das Tuch fürs Baby brauch ich das nicht....
wiederrum Baby im Wagen und Maya "am" Wagen wäre wieder das "für" Rollbrett :umfall:

Du machst mir ja Mut! :umfall:

Aber die anderen Varianten sehen auch interessant aus! :bravo: Im Moment mach ich mir darüber aber noch keine Gedanken! :heilisch:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

also ich schein da n Außenseiter gewesen zu sein. Meine Großen sind 18 Monate auseinander und wir hatten einen Geschwisterwagen. Der war für uns Gold wert. Fabi konnte laufen wann immer er wollte und wenn ich es eilig hatte oder er müde war dann konnte er reinsitzen. Aufs Buggyboard wär er wenn er zu müde gewesen wär nicht mehr gestanden.
Durch den Wagen konnt ich trotzdem noch längere Strecken zurücklegen.

Später dann haben wir ein Buggyboard an den Sportwagen den wir noch hatten gemacht. Das war ganz nett aber eigentlich war es nur nach oben geschnallt und als Notfallplan dabei wenn Fabian gar nimemr konnte. Da war Fabi dann aber auch schon 2 1/2 oder so.

Ich denk echt es kommt total aufs Kind an. Mag es gerne und auch viel laufen oder ist es eher ein Kind das nur kurze Strecken laufen mag.

Dann kommt es auch auf Dich als Mama an. Magst Du mit den Kindern längere Strecken zurücklegen oder eher nur kurz. Kommt es dann auf die Zeit an oder kann getrödelt werden...

Aber eins würd ich denk ich auf jeden Fall: Gebraucht kaufen. Denn egal für was Du Dich entscheidest, es ist für eine relativ kurze Zeit und wenn man dann dafür viel Geld ausgegeben hat ist es ärgerlich wenn man es nimmer braucht. Und das ist eben was was man im Voraus nicht wissen kann...


lg

Mone
 
Oben