Geschrei beim Trinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geschrei beim Trinken

Oder kann das Gegenteil der Fall sein und sie braucht jeweils ein größeres Loch? Muttermilch in M und die Comfort in L? Ratlos..
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Geschrei beim Trinken

Ich wuerds einfach ausprobieren...meine Giada war auch ein hoffnungsloser Fall, was Milch, Stillen und Flaschen angeht. Sie hat so wenig getrunken und soviel Theater gemacht, dass ich immer nur gehofft hab, dass sie nicht ernsthaft krabk wird, weil sie so klein und duenn war...naja, das ist sie immernoch, aber wirklich besser wurde es erst, als ich ihr Brei serviert hab. Besonders den Abendbrei und OGB hat sie geliebt und sehr lange gegessen...haben gleich Ende 4. Monat angefangen und siehe da, sie mochte lieber den Brei und den Loeffel anstelle von Flasche und Milch...

Hab jetzt nicht mitbekommen, wie alt Deine Kleine ist und ob das demnaechst eine Option ist...alles Gute!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschrei beim Trinken

Lass ihr ein wenig Zeit zur Umstellung :) L-Sauger ist vermutlich zu groß, den haben wir erst genommen, als Annemarie Abendmilch bekommen hat, die dickflüssiger ist.
 
AW: Geschrei beim Trinken

Hallo,

Ich habe bei meiner Tochter Aventflaschen (Antikoliksauger) benutzt. Wäre das vielleicht eine Option? Vielleicht hilft es ja wenn du deine Kleine öfter mal aufstoßen lässt während der Mahlzeit. Bei mir hat es damals zumindest geholfen. Sonst weiss ich auch keinen Rat. Meine Tochter ist bis heute eine sehr schlechte Trinkerin (17Monate).

Viel Erfolg. Ich hoffe es legt sich ;)
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geschrei beim Trinken

Lieben Dank für die Antworten. Die Avent-Sauger haben wir auch schon probiert, aber am besten waren noch die von NUK. Sie macht zwischendurch sehr oft Bäuerchen. Auch tlw eine Stunde später ist sie noch zappelig und es kommt noch Luft mit aufgestoßener Milch. Ganz schlimm ist es wenn sie im Halbschlaf trinkt..da trinkt sie zwar mehr auf einmal weg, also ohne Pause, aber Bäuerchen kommt kaum raus wenn sie pennt..
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geschrei beim Trinken

Hallo! Danke für eure Tipps. Sie bekommt jetzt immer je zur Hälfte Muttermilch und Aptamil Comfort. Trinkt immer so 150ml und das alle drei Stunden. Insgesamt kommt sie auf etwas mehr als 800ml am Tag. Von 21-7 uhr ist Ruhe (((:)
Dauert zwar immernoch ewig und mit viiiel Luft schlucken, aber L-Sauger geht ihr wohl zu schnell. Ein Mittelding wäre toll, aber man kann ja nicht alles haben ;)
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geschrei beim Trinken

Falls es noch wen interessiert, die perfekte Lösung für uns ist erst den Sauger in M zu nehmen und sobald sie ruhiger und langsamer trinkt, bekommt sie den in L. Klappt prima :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben