Geschrei beim Trinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschrei beim Trinken

Probier es einfach. Laktoseintoleranz kann durchaus sein oder Kuhmilchunverträglichkeit. Das kann aber nur der Arzt feststellen bzw. zu Spezialnahrung raten.
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geschrei beim Trinken

Habe erstmal nur HA1 gegeben.. Sie hat seltener und weniger getrunken (50-90ml) aber schien danach glücklich. Hab einmal MuMi gegeben und da war sie wieder eine Stunde wach mit immer wieder trinken. Aber schien nicht unglücklich und hat insgesamz 130ml getrunken. Jetzt schläft sie erstmal, aber etwas nervöser als mit HA1.
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geschrei beim Trinken

Wir sollen es mal mit der Aptamil Comfort probieren. Was wir nun auch tun. Allerdings trinkt sie viiiel weniger. Nur 50ml teilweise, aber ist dann für zwei Stunden ruhig. Ist das normal? Das kommt mir so wenig vor..
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschrei beim Trinken

Normal sollten es 800 - 1000 ml am Tag sein. Eventuell ist es die Umstellung :???: Wenn sie die Milch besser verträgt, ist das ja erstmal gut. Welche Saugergröße hast du bzw. welches Loch ? Bei NUK kannst du die M probieren. Dann kommt die Milch leichter raus und es ist nicht so anstrengend.
Hab nochmal auf Utes Seite geschaut. Das wichtigste ist, dass dein Baby gut zunimmt. Wenn dann eine kleine Menge reicht, ist das auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geschrei beim Trinken

Die in M habe ich dafür extra geholt. Zunahme kann ich auch nicht überprüfen, aber sie ist zufriedener. Evtl schmeckt es ihr einfach nicht und sie muss sich erstmal dran gewöhnen nur noch das zu haben..
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geschrei beim Trinken

Beim Stuhlgang ist es deutlich besser. Beim Trinken eher weniger. Sie schluckt immernoch nen Haufen Luft und braucht deshalb so lange zum Trinken. Immer wieder Bäuerchen die kaum raus kommen.. Bei Muttermilch floss es wahrscheinlich noch schneller und deshalb hat sie da mehr gemeckert und länger gebraucht. Soll ich es mal mit nem S-Sauger für die Comfort probieren? Hab nur Angst dass es dann doch schlimmer wird weil sie schimpft dass nicht so viel raus kommt?! Ach das ist doch zum Mäuse melken :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben