Geschmacklose Werbung!

kieselchen

Edelsteinchen
Habe ich gestern auch gesehen auf VOX :verdutz: war auch total entsetzt.. mir stockte der Atem.

@Jacqueline,
vielen Dank für den Hinweis - denn ich habe die InternetAdresse nicht ganz im Kopf gehabt. Zum Glück alles ok.. wäre ja echt der Hammer gewesen :bissig: so eine "echte" Werbung

Gruß Andrea
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Puh, mir blieb eben auch erstmal die Puste weg, aber ich glaube, die Leute müssen wohl durch solche Werbungen aufgerüttelt werden, ohne großes Aufsehen, erreicht man heute ja kaum mehr was.

LG

Sabine
 
J

jungsmami

Jetzt war ich aber entsetzt! :entsetzt:
Danke für den Link, der hat einiges erklärt.
Also sowas nenne ich mal aufgweckt, gut gemacht von dieser Organisation!! :prima:
 

Italia

süße Fee
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Find ich mal ne gute Idee um aufmerksamkeit zu erlangen!


Hab ich vor kurzem einen Bericht drüber gesehen! Ich glaub beim Jauch oder so!


Liebe Grüsse Vanessa


jau dadurch wird man echt aufmerksam
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Einfach großartig! :prima: Und wenn ich rechts neben mir auf den Boden gucke, dann finde ich es noch viel großartiger.


Liebe Grüße
 
Oben