Geschlecht eures Kindes

Kanntet ihr das Geschlecht eures Kindes schon vor der Geburt?

  • Ja und es traf auch zu

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Ja, aber die Prognose war falsch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, wir wollten es nicht wissen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, man konnte es bis zum Schluss nicht sehen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich habe immer das Gefühl gehabt, das es ein Mädchen wird.
Der FA konnte es lange nicht sehen, sie hat immer die Beine zusammen gehabt!
Im KH 3 Monate vor der Geburt hat die Ärztin auch gesagt, sie vermutet das es ein Mädchen wird kann es aber nicht 100 % sagen!

Aber so aufmüpfig wie die kleine Dame in meinem Bauch war, konnte nix anderes herauskommen!

LG
Manu
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, das es ein Mädchen. Die Gyn legte sich nie richtig fest, aber sie meinte auch, das es wahrscheinlich ein Mädchen wird.

Gestimmt hat es :jaja:

Ein 2. ist nicht geplant, aber wenn würde ich es mir erneut sagen lassen. Vielleicht weiß ich es ja auch schon wieder vorher selbst :cool:
 
S

Sally

Bei uns hat auch die Vorhersage gestimmt. Und wir wären ach viel zu neugierig, es uns nicht sagen zu lassen.
 
G

Giovanna

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl ein Mädchen zu bekommen. Ich wollte es dann unbedingt wissen, weil ich mich nicht zu sehr darauf einstellen wollte, ohne sicher zu sein. Jedenfalls hat der FA mein Gefühl dann auch bestätigt :-D .

Mir hat es sehr geholfen, das Geschlecht mit ziemlicher Sicherheit zu wissen, weil ich dadurch irgendwie eine bessere Bindung zu meinem Ungeborenen Kind entwickeln konnte. Ich konnte mir das Kleine einfach besser vorstellen, seit ich wusste, dass es ein Mädchen ist.
Außerdem nervten mich die Geschlechtsspekulationen von diversen Verwandten und Bekannten schon. Und all diese komischen Volksmundregeln mit spitzem Bauch und rundem Bauch etc. Da war ich dann richtig froh, dem ein Ende setzen zu können :-> !

Beim zweiten Kind würd ich es wahrscheinlich wieder wissen wollen.

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also wir wollten es bei beiden NICHT wissen. Aber ich habe trotzdem jedesmal sofort gewußt, daß werden Jungs.... und so war es auch :jaja:

LG Silly
 

pat_g

Familienmitglied
Bei uns haben alle (Omas und Opas und Uromas mit Uropa) auf ein Mädchen gehofft, aber ich hatte es von Anfang an im Gefühl, dass es ein Junge wird. Im 8 Monat hat mein FA mir dann meine Vermutung bestätigt. Zum Glück, denn wir haben uns seit Anfang der Schwangerschaft auf den Namen Maximilian festgelegt.

Gruß
Patricia
 
P

Pia S.

Ich hatte es von Anfang an im Gefühl, dass es ein Junge wird :-D

Wir hatten uns noch gar keine Gedanken darüber gemacht, ob wir es uns sagen lassen wollen. Als wir dann beim US waren und der FA fragte, hab ich einfach ja gesagt. Mein Gefühl hatte mich nicht getrogen :-D

Falls wir noch eines bekommen sollten, würden wir es uns sicherlich wieder sagen lassen. Ich finde Überraschungen ja unheimlich toll, aber meine Neugier würde glaube ich siegen :)
 
Oben