Geschlecht eures Kindes

Kanntet ihr das Geschlecht eures Kindes schon vor der Geburt?

  • Ja und es traf auch zu

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Ja, aber die Prognose war falsch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, wir wollten es nicht wissen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, man konnte es bis zum Schluss nicht sehen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
H

Himbeeri

Bei unserem ersten Kind wollte mein Mann unbedingt wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Und die Prognose des Arztes hat auch wirklich gestimmt. (Der Chinesische Empfängniskalender übrigens auch). Wie war es bei euch?

Und wollt ihr es das nächste Mal wieder gleich haben?
 

Tamara

Prinzessin
Ich WUSSTE sofort das es ein Junge wird :jaja: ! Der FA hat es dann bestätigt und es ist auch ein Junge ! Beim nächsten Kind werden wir es uns auch wieder sagen lassen, aus reiner Neugier, was es letztendlich wird, ist egal, Hauptsache gesund !
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei Yamila wollten wir es wissen, es hat auch gestimmt. Bei Jaron wollte ich mich überraschen lassen.
 

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
Ich WUSSTE sofort das es ein Junge wird :jaja: ! Der FA hat es dann bestätigt und es ist auch ein Junge ! Beim nächsten Kind werden wir es uns auch wieder sagen lassen, aus reiner Neugier, was es letztendlich wird, ist egal, Hauptsache gesund !

Dieser Beitrag hätte von mir sein können :jaja: .
War bei uns ganz genau gleich :jaja:

LG
 

sandra.mo

heisser Feger
AAAAAAAAAAAAAAAAlso beim Ersten war es für mich klar...es konnte nur ein Junge sein :jaja: ...ich und ein zickiges kleines Weib, NEIN!!!!...der Junge wurde auch vom FA bestätigt
5 Jahre später dann war er doch plötzlich da, der Wunsch nach einem MÄDCHEN, aber laut Ultraschall war deutlich zu erkennen...ein Junge....mmmmmmmmmmmmmmmmmm...egal...wir wollten ja eh drei Kinder....also habe ich ja noch eine Chance :-D ...gesagt getan...ich mich informiert, ob man das Geschlecht irgendwie beeinflussen kann...man kann...toll...ich will es versuchen....wir haben dann unseren "ungeschützen" GV streng nach dem Mond vollzogen :o ...d.h. nur an Mädchentagen ohne Gummi miteinander geschlafen :oops: ....und ich wurde auch schwanger :jaja: ...ließ mir diesmal aber nicht sagen was es wird, denn ich hatte Angst vor einer Enttäuschung( also FA sagt Mädchen und dann wird es doch wieder ein Bursche)...mein Gefühl sagte mir auch: wieder ein Junge :( ...während der Geburt hatte ich eine Wehenpause als der Kopf schon da war und in dieser Zeit fragte ich die Hebamme ob es eher nach einem Mädchen oder einem Junge aussähe...sie meinte es könnte ein Mädchen sein :bravo: ...als dann Minuten später der "Rest" da war sagt die Hebi : " Es ist was Schönes".....und da war sie...die Paula :uta:


Sorry, ist ein bischen ausgeufert :cool:


LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wollte ein Mädchen, der Frauenarzt fand kein Pimmelchen und es kam auch tatsächlich ein Mädchen raus! :bravo:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei uns hat es schlussendlich immer gestimmt - wenn auch Benjamin bis weit in den achten Monat eine Rebecca war - als wir uns definitiv auf diesen Namen (nach langem Suchen) festgelegt hatten, hat uns der Arzt beim nächsten Ultraschall die Details der vermeintlichen Nabelschnur gezeigt :?

Himbeeri hat gesagt.:
Und wollt ihr es das nächste Mal wieder gleich haben?
Wir haben fertig. Sehr fertig. :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich möchte es einmal nicht wissen, ich finde es spannender, erst bei der Geburt zu Erfahren, was es wird! :jaja:
 
Oben