Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

ConnyP

Die Harmlose
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

Soo, wir haben mal beratschlagt und gezählt und würden gern auf 20 aufstocken.

Heißt, jeweils 7 große, 7 kleine und 7 Suppenteller. Wenn Du hast, sehr gerne auch noch eine Platte, aber nur die, die wie ein übergroßer Essteller aussieht, damit es nicht so viele verschiedene Formen sind.

Geht das und wieviel möchtest Du dafür haben?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

sorry, hab dich ganz vergessen und gerade beim ausräumen der spülmaschine an dich gedacht :oops:

wir haben unser überschüssiges geschirr im bekanntenkreis weitergegeben...tut mir leid :winke:

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

Sehr schade! :ochne:

Kieselchen, Carolin, könntet Ihr dann nochmal schauen, bitte? *liebguck*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

Sehr schade! :ochne:

Kieselchen, Carolin, könntet Ihr dann nochmal schauen, bitte? *liebguck*


oje.. also wenn haben wir nur Frühstücksteller, Essteller also nix an Schüsseln - evtl. kleinere so a la Müschlischalen (meine mich erinnern zu können)

ich muß meinen Mann mal fragen WO wir die Kiste versteckt haben :oops:

.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

Nee, ich brauche nur Teller, am liebsten 7 von jeder Sorte (Frühstück, Suppe, Essteller).
Also kein Stress wegen der schüsseln :bussi:
 
Oben