Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

P

Paulchen

AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Vielen Dank,

aber bitte verkaufe sie an kantino, ich kauf es dann neu. Mag hier keinen Stress haben deswegen.

Sollte er sie dann doch nicht nehmen wollen, nehme ich sie gerne.

Danke und lieben Gruss,

Katja

P.s. Und, Kantino, ja das mit "mein Fred" war ein Scherz, darum ist ein "Zwinkie" dahinter.
 
K

kantino

AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Vielen Dank,

aber bitte verkaufe sie an kantino, ich kauf es dann neu. Mag hier keinen Stress haben deswegen.

Sollte er sie dann doch nicht nehmen wollen, nehme ich sie gerne.

Danke und lieben Gruss,

Katja

P.s. Und, Kantino, ja das mit "mein Fred" war ein Scherz, darum ist ein "Zwinkie" dahinter.


puuhh...da bin ich beruhigt...hab hier in den letzten tagen schon andere erfahrungen gemacht und bin mittlerweile leicht verunsichert...hab mich schon bei ihr per mail gemeldet, dass ich sie nicht nehme, weil es einfach zu früh für sie ist...ausserdem wollte ich sie doch nicht haben, sondern nur wissen...für welches alter sie geeignet sind...und das scheint mir doch viel zu früh für meine tochter zu sein...wußte nur nicht, ob ich sowas einfach mittendrin fragen 'darf', wo ich doch noch nicht einmal einen tollen vorschlag auf deine eigentlich frage hab... nix für ungut ;-)

*beruhigtbin*
 
P

Paulchen

AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

*grins* alles im Lot. Und da sie die Bücher dir als erstes angeboten hat, wäre es für mich absolut o.k. gewesen, wenn du sie genommen hättest. :) Ich hatte es vorne aber auch so verstanden, dass deine Tocher noch zu jung ist dafür...

Ja, das mit den Erfahrungen geschieht mir auch hier ab und an... kann ich nachvollziehen.

Liebe Grüsse, Katja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Katja, das tollste Geschenk wäre "Zeit". Ist die junge Dame greifbar in der Nähe? Dann führe sie ins Kino aus und anschließend den Kakao im Cafe´´. An diese Aktionen meiner Tante erinnere ich mich heute noch. ...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Katja, das tollste Geschenk wäre "Zeit". Ist die junge Dame greifbar in der Nähe? Dann führe sie ins Kino aus und anschließend den Kakao im Cafe´´. An diese Aktionen meiner Tante erinnere ich mich heute noch. ...

da stimm ich mal zu...

die paten von luzie gehen immer mit ihr schwimmen :) das findet sie grosse klasse...
der pate von emilie geht mit ihr zu konzerten und ins kino und was weiss ich... sie fahren /fuhren sogar zusammen in den urlaub.
allerdings alles nur bis sie selber kinder hatten... seither reicht es grade mal für ein weit nach termin verschicktes weihnachtspäckchen....:umfall:


zeit ist doch das tollste geschenk !
 
P

Paulchen

AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Also, die Kinder wohnen zwar 250 km weit weg, aber sie sind zweimal im Jahr mindestens bei uns. Einmal fahren sie im Sommer mit uns in Urlaub und das zweite Mal kommen sie in Oster- und/oder Herbstferien für eine Woche zu uns.

Öfter schaffen sie es nicht, respektive meine Schwester, denn die Kinder haben täglich volles Programm...

Liebe Grüsse, Katja

P.S. Leider muss ich auch sagen, dass die Kinder das jetzt nicht sooooooo zu schätzen wissen. Zumindest die Tochter meiner Schwester würde eine Polly Pocket Packung mit Sicherheit meiner Anwesenheit vorziehen :))
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Zumindest die Tochter meiner Schwester würde eine Polly Pocket Packung mit Sicherheit meiner Anwesenheit vorziehen :))


Also jetzt, wo Du das sagst und ich drüber nachdenke - da hast Du recht. :weghier:









Erinnerst Du zusehr an die Mutter?:heilisch:


Hm, ich meinte so ganz allein und ohne andere ist oft etwas ganz anderes als "Familientreffen" mit Ausflug usw. Aber bei der Entfernung natürlich ein Vorschlag für die Tonne...;)
 
K

kantino

AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

dann schenk ihr doch polly pocket...wenn sie sich darüber freut...oder hast du vor mit deinem geschenk irgendwelche (deiner meinung nach) vorhandenen fehlentwicklungen gegenzusteuern...dürfte schwer werden mit 1 geschenk... und den relativ grossen abständen eures wiedersehens...oder? mach ihr eine freude... ich weiss...du versuchst ja grade irgendwie beides :) ist schwer, denk ich jedenfalls
 
Oben