Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

P

Paulchen

AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Ja, das buch finde ich klasse, das wird ihr ganz bestimmt super gefallen! DANKE *knutsch*

Wenn die top in Ordnung sind, dann ist das ausmeiner Sicht doch gut. Bekäme sie dann beide. Was hättest du denn noch gerne dafür?



:) katja, sich froiend
 

Finele

Fitznase
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Nele liebt das Spiel Uno extrem :prima:.

Ansonsten hat sie grad die "Hanni und Nanni"-Bücher für sich entedeckt - die verschlingt sie gerade zu :V:.

Außerdem evtl. noch Malen nach Zahlen oder auch Bügelperlen sind nach wie vor gefragt :jaja:.

Aber Du hast ja nun schon was :zwinker:.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

ich hab die bücher emilie geholt, als sie in der 5 oder 6 klasse war.....
ich denke schon das sie frühestens ab 9-10 jahren zu gebrauchen sind.
dathema ist im grunde zu "aufreibend " für jüngere kinder.


ich hatte sie schon x- wochen im bücher verkaufe forum angeboten ;-)
emilie finanziert sich mit dem erlös ja neue stylische sachen :)


für beide zusammen dachte ich an 15 euro.
erlös geht eh an meine grosse.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kantino

AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

ich denke schon das sie frühestens ab 9-10 jahren zu gebrauchen sind. dathema ist im grunde zu "aufreibend " für jüngere kinder.

genau das wollte ich ja auch eigentlich nur kurz von dir wissen...aber ich schreib dir dann nächstes mal lieber ne mail oder machen einen eigenen beitrag auf ;-) will ja hier niemanden verärgern :cool:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

genau das wollte ich ja auch eigentlich nur kurz von dir wissen...aber ich schreib dir dann nächstes mal lieber ne mail oder machen einen eigenen beitrag auf ;-) will ja hier niemanden verärgern :cool:

ich hab aber durchaus noch bücher ,die was für dein grosse tochter wären ;-) pn mich doch an ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

:winke:

Meine Nichte ist 8 und ich hab ihr für Weihnachten zwei Romane gekauft in denen es ihr Lieblingsthema Pferde geht (einmal: "Meine Freundin Conni" und "Du schaffst das Anna!"). Sie liest nicht gerne, sollte es aber lt. Zeugnissen tun.

Wenn ich nach ihrem Wunschzettel gehen würde, der sähe ähnlich aus wie bei deiner Nichte und das seh ich auch nicht ein. Vor allem sind da fast ausschließlich teure Sachen drauf, z.B. Nintendo DS.
Klamotten kauf ich seit letztem Weihnachten auch nicht mehr, da sie ihr absolut nicht gefallen haben und sie sie nicht anzog.

Bin ja mal gespannt, wie mein Geschenk ankommt. Ich weiss ich weiss, bin eine böse Tante, die dieses Jahr wieder nix vom Wunschzettel kauft. :mrgreen:
 
Oben