Geschenkideen für 2-jährigen

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen für 2-jährigen

Das Spuiel ist bestimmt schon was, da gibt es doch auch so ein Bobbycar- Brettspiel für Kinder ab 2 Jahren, das soll auch ganz gut sein.
Meinst du nicht, er wird das Laufrad erstmal auch in der Wohnung austesten wollen? (Lars hats gemach, ich erinnere mich mit schrecken....) Lars hat ja im Februar Geburtstag und zum zweiten auch sein Laufrad bekommen, wir sind damals aber auch draußen gewesen damit, solange kein Schnee liegt... So ein halbes Stündchen auf dem Schulhof geht doch auch bei "Ussel- Wetter"
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschenkideen für 2-jährigen

Hhm, also ich denke, in der Wohnung werd ich ihn das nicht testen lassen ;-) Dafür ist es mir hier zu eng!

Naja, im Moment hat es grad etwas getaut, und es ist jetzt nicht mehr eingeschneit, dafür aber matschig glatt...
Mal sehen, wie es dann nächste Woche aussieht...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenkideen für 2-jährigen

Unsere prinzessin hat jetzt zu Weihnachten das Puky wutsch bekommen, wär das nicht auch noch was? Sie hat da ordentlich Spaß mit und das Ding ist prima für die Wohnung, ganz leise.

Was übrigens auch noch toll ist und von Kindern geliebt: so große Kuschel- und Reinschmeisskissen, weiß grad nicht wie die heißen, da gibts glaub ich welche bei jako-o... sowas geht ja auch wenn alle zusammenlegen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschenkideen für 2-jährigen

Also noch ein Laufrad ist mir wohl zuviel
und unsere Wohnung ist da auch nicht wirklich zu geeignet. ;-)
Wir haben hier ja schon so nen rutschauto,
für draussen noch nen dreirad und ich glaube von Oma und Opa gibts noch nen großen trettrecker für draussen...
2 große Sitzsäcke haben wir auch!
Ich habe jetzt erstmal das tierstimmenmemory und den Playmais weiter gegeben :)
dem rest werde ich wohl schleichtiere sagen...
Evtl. noch das Tempo kleine Schnecke..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenkideen für 2-jährigen

hab eben gehört, dass es das Tierstimmenmemory bei Mytoys im Angebot gäbe...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschenkideen für 2-jährigen

Danke Lucie,

leider kann ich es dort auch nicht finden :-(

Naja mal sehen, ob die Patentante irgendwo erfolg hat ;-)
Sonst gibt es das bauernhof memory mit den stoffkarten
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenkideen für 2-jährigen

ach schade... komisch, hat mir meine Freundin heut mittag erzählt... ich hab nämlich "meins" von ihr geliehen...

bei uns ist in zwei Wochen flohmarkt, wenn Du es bis dahin nicht hast, kann ich ja mal ausschau halten...
liebe Grüße
 
L

lexa

AW: Geschenkideen für 2-jährigen

Falls es für die Tipps noch nicht zu spät ist....

Es geht ja eigentlich mehr ums auspacken, als um den Inhalt! Wir haben ein paar Wochen vorher Spielzeug "verschwinden" lassen, neu eingepackt und die Freude an den besagten Tagen war doppelt so groß. Funktioniert leider nur bis zu einem bestimmten Alter :hahaha:
 
Oben