Geschenkidee für meine Mama

wasserlilly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenkidee für meine Mama

ich schenke meistens etwas in die kosmetik richtung.
gemeinsame tage oder ein wochenende sind zwar schön, aber ich glaube meiner mutter fällt es schwer so etwas anzunehmen.
ich habe zwar schon mehrfach gutscheine für gemeinsame aktivitäten verschenkt, dennoch wurden die ihrerseits nie eingelöst...

also habe ich für mich entschieden nur noch dinge zu verschenken, die sie nicht ausschlagen kann.
die wimperntusche oder das wellnessbad hat sie halt gleich und ich denke, dass ihr das auch immer recht gut gefällt
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Geschenkidee für meine Mama

Wir ( meine Schwester und ich) haben unserer Mama ein Lied vorgesungen. " Mama mia" von Abba, natürlich umgedichtet, damit es zu ihr passt und dazu haben wir ihr einen Tag mit uns geschenkt.... das war auch in das Leid mitreingedichtet......
Dazu sind wir an den Bodensee gefahren, haben dort einen wundervollen Tag verbracht, sind schick essen gegangen, habe es uns einfach gut gehen lassen und haben richtig Spass gehabt.
 
Oben