Geschenkidee für meine Mama

U

Uhu

Hallo Zusammen,
was schenkt ihr denn euren Müttern so zum Geburtstag? Meine wird 67. Normal fällt mir immer was ein. Aber dieses Jahr steh ich auf dem Schlauch.... Hat jemand ne Idee???
Danke und LG,
Uhu :hilfe:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenkidee für meine Mama

meine ist auch 67.... oft irgendetwas richtung kosmetika, wellness..

meiner Schwiegermutter (die alles hat und dazu im Überfluß) schenken wir eher Dinge, die verwelken, sich aufbrauchen oder "in Anspruch genommen" werden müssen wie z.B. ausflüge, Konzertkarten usw.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkidee für meine Mama

*g*

Idee habe ich zwar keine - aber meine Mutter wird dieses Jahr _auch_ 67.

Willkommen im Club :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geschenkidee für meine Mama

Meine Mama ist auch 67 und meistens schenken wir ihr Kultur, also Musical, wo ich dann auch profitiere. Denn sie kriegt immer 2 karten!:hahaha:
 
U

Uhu

AW: Geschenkidee für meine Mama

das ist ne gute idee. meine mama steht auf politisches kabarett. da findet sich in münchen (das ist nicht weit weg) bestimmt was. da kauf ich einfach auch 2 karten und sie kann dann mitnehmen wen sie mag.... danke für die anregung. :bravo:
 
F

Fionerl80

AW: Geschenkidee für meine Mama

Hm, das werde ich gleich mal kopieren - meine Mutter ist in zwei Wochen auch dran. Letztes Jahr habe ich gute Erfahrungen mit Wellnessgutscheinen gemacht, hatte eine schöne Therme in der Nähe rausgesucht.
Danke für den Tipp euch!
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Geschenkidee für meine Mama

Meine Mama ist zwar keine 67 Jahre, ab sie mag sehr gerne Therme-Gutscheine, Friseurgutscheine und Wellness-Produkte
 
N

Ninanina

AW: Geschenkidee für meine Mama

Meine Mama hat zu ihrem letzten Geburtstag ein Fotobuch bekommen. Und eine Maniküre!! Das Jahr davor hat sie von mir und meiner Schwester auch einen Besuch im Varieté bekommen. Darüber freuen sich Mütter doch immer, gerade wenn ihre geliebten Kinder dann noch mitkommen :)
 
Oben