Geschenke zum 2. Geburtstag

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag

Hallo!

Ich habe meinem Patenkind zum 2.Geburtstag Little People von Fischer Price geschenkt, und zwar den Pferdestall. Das fand sie total gut.

Ausserdem spielt sie total gerne mit der Kinderküche, die sie schon länger hat. Die ist immer noch der Renner.
 
G

Giovanna

AW: Geschenke zum 2. Geburtstag

Wir haben Marlene heuer zu Weihnachten den Duplo Zug von Lego gekauft. Und der ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Renner. Anfangs war ich etwas skeptisch, dass sie ihn vielleicht kaputt machen könnte, naja damit rumwerfen, ihr wisst schon. Aber sie spielt ganz toll und sorgsam damit.

Ansonsten bekam sie noch das Rody Hüpfpferd, dass sie bei Verwandten zuvor total ins Herz geschlossen hatte. Zuhause unter dem Weihnachtsbaum wars bis jetzt noch nicht so wirklich interessant :-? .

Ach ja und ein Puppenbett mit Puppe, ist auch ein wirklicher Hit momentan für unsere kleine Maus. Die Puppe wird 20 Mal am Tag "Heia" gelegt, gefüttert usw.

lg, Johanna
 
Oben