Geschenke zum 2. Geburtstag?

V

Valesca

AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

schön das dein männe sowas mit holz kann meiner leider garnicht.
ich hätte für dustin gerne eine kinderküche aus holz aber die zu kaufen ist mir echt zu teuer.
Ja, ich bin auch ganz froh ueber sein Hobby. Er hat den Kids bereits ein Holzschloss gebaut (muss nur noch fertig dekoriert werden) und eine Art Tankstelle fuer Mason und macht alles Moegliche aus Holz. Sein groesstes Projekt steht bei uns im Garten mitsamt Rutsche -diese ist allerdings nicht aus Holz :crazy:

Ich muss mal ein paar Fotos machen...

Ich bin oftmals entsetzt, wie teuer solche Holzspielsachen sind im Vergleich zu den Ausgaben, die man hat wenn man's selbst macht...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

ja da hast du recht holzspielzeug ist sehr teuer und oft ist es halt nicht genau so wie man es möchte.
was ich auch nicht mag wenn das spielzeug mackiert ist ich finde es so ganz natur am schönsten.
zum ersten geburtstag habe ich dustin einen LKW und eine Lok mit anhänger aus holz machen lassen.
4xvenig.jpg
 
V

Valesca

AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Wow, das sieht toll aus!! Ich liebe Naturholz auch am meisten! ;)
 
F

frooky

AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

neele wird wohl die Kinderküche bekommen, die seid januar im keller steht :nix:
 
Oben