Geschenke zum 2. Geburtstag?

V

Valesca

Was habt Ihr Euren Zwergen zum 2. Geburtstag geschenkt (oder falls Eure Maeuse erst demnaechst 2 werden, was habt Ihr vor, zu schenken?) und was war davon ein richtiger Erfolg???

Unsere Kids haben recht viel Spielzeug wovon ich regelmaessig 'ausmiste' (Sachen, mit denen sie wirklich nicht Spielen, kommt zum Roten Kreuz od.aehnl.), von daher will ich nicht irgendeinen 'Mist' fuer Mason's 2. Geburtstag kaufen!..
Er liebt jegliche Form von Autos, Baggern, etc. und Buecher; von beidem hat er en masse. Nun bin ich ratlos, was wir ihm schenken koennten. :???:

Daher meine Frage an Euch. Ich waer' Euch dankbar, wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben koenntet!:bussi:
 
H

honey

AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Hi,
also unser kleiner Jan hat von meinem Papa Spongebobbettwäsche bekommen - das war und ist das Nonplusultra. Ich kann die Bettwäsche nicht waschen, wenn ich nicht genau weiß, sie ist abends wieder trocken ud kann aufgezogen werden. Jan schläft in keiner anderen Bettwäsche mehr.

Meine Schwiegermama hat ihm Totti Robotti geschenkt - auch der ist bis heute ein Hit und wird täglich bespielt.

Von uns hat er unter anderem ein Spielzeug von Thomas, die kleine Lokomotive bekommen. Leider hab ich jetzt bei eBay keine gefunden, sonst hätt ich einen Link reingestellt. Da hat Thomas einen Hänger mit einer kleinen Lok drauf, die kann man runterziehen und sie zieht sich selbstständig wieder auf den Hänger und dann fahren beide etwa drei Meter weit.

Wir sind übrigens nicht so durchgeknallt, NUR Markenartikel zu schenken - aber es hat sich halt so ergeben. Thomas schaut Jan gerne, Spongebob ist ja eh der Knaller und meine Schwiegermama hat noch ein paar andere Enkel zu beschenken und hat jedem das gleiche gekauft.

Jedenfalls hat Jan für die aufgezählten Geschenke das richitge Alter gehabt bzw. hat es noch. Keines der Geschenke liegt in der Ecke rum!
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.290
887
113
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Bei uns gab es ein mal ein Dreirad, ein mal Ostheimer Bauernhoftiere und ein mal eine Lockbox (von Think & Grow).
Lulu :winke:
 
M

maren

Dauerschnullerer
29. Juni 2002
1.010
0
36
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Ein Laufrad. War bei Joni der Hit und ist es bei Luise seit einer Woche auch wieder.
Sehr zu empfehlen.
Auch heiß bespielt: Das Plastikgeschirr.
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.466
13
38
49
hinterm Berg
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Fahrzeuge kommen bei uns immer gut an :-D Leon hat ein Tretbagger mit Anhänger zum 2. Geburtstag bekommen und was auch der Hit war; einen Kasettenrecorder mit Kasetten :jaja:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Eine Waterplay Bahn! Macht sich vor allem bei den Temperaturen momentan sehr gut!
 
Casi

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.882
15
38
Groß Kreutz
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

:winke:

Nen Puppi-Wagen mit höhenverstellbarem Schieber für längeren Spielspaß mit passender Puppe gab es für die mittlere...

Für die Große gab´s damals nen Dreirad und nen Kipper-LKW...lag daran das sie immer bei Opa war..:hahaha:..

Und der kleine bekommt nen Laufrad und ne Werkbank..:winke:..

Kommt ja eh immer auf die Interessen des Kindes an glaub ich..mein Kleiner würd sogar mit nem Puppenwagen spielen wenn die Mädels ihn spielen ließen..:hahaha:..(was sie aber nicht erlauben die "Weibsen"..*grins*
 
Alena

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.943
0
36
Rheinland
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Hier gab es eine Spielküche und ein Laufrad, dazu diverse Bücher. Von geschenktem Geld haben wir richtig gute, sehr große und stabile Haba-Bausteine gekauft. Mit denen spielt sie unheimlich gerne.