Geschenk zur Taufe

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenk zur Taufe

ehrlich? ich find ich war noch sehr vorsichtig in meiner Wortwahl...

für nett war das auch nicht gedacht. Nett ist, wenn man sich hier einbringt und nicht immer nur ab und an ne "Einsatzfrage" stellt... fahrt ihr in Urlaub? ich brauch Taufgeschenke....

und sich dann noch wundern wenn niemand antwortet... :umfall:

ich denk da kann man froh sein, wenn man ne klärende Antwort bekommt. Normalerweise steht man nämlich mit solch einem Benehmen hier wie der Rufer in der Wüste... völlig alleine.
 

NaWe

Tourist
AW: Geschenk zur Taufe

Das ist aber sehr schade, wenn man keine Antwort bekommt, nur weil man sich nicht tgl. hier mit irgendwas einbringt.....:cry:

Nadine
 

Kathi

Dino
AW: Geschenk zur Taufe

Wenn man mal ein bissel runterscrollt hier im Threade, dann kann man ähnliche Themen sehen. Vielleicht findet sich ja dort eine Idee für ein passendes Geschenk. Das Blöde ist halt, dass einige hier schon mehrfach auf diese Fragen geantwortet und irgendwann keine Lust mehr haben, immer wieder die selben Antworten zu geben.

Ist also nicht böse gemeint, wenn nicht immer Antworten kommen.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenk zur Taufe

du nadine, du bist nun seit drei Monaten angemeldet mit insgesamt 18 Beiträgen. Das ist völlig o.k, jede wie sie mag. Aber wenn du dich nicht mehr einbringen magst, wie kommst du auf die Idee andere sollten da mehr machen wie du nur weil jemand fragt den wir genausowenig kennen... ?

Betty 35 für die du dich ja einsetzt hat sich übrigens seit dem 23 - dem tag als sie mal nachgefragt hat dann auch nicht mehr hier sehen lassen...

tja - wenn mich wirklich was interessiert, wenn ich sowas als Kontaktanbahnung nehme, wenn ich plaudern möchte... mein ich dann das Thema interessiert in zwei Wochen noch jemand wenn ich dann mal wieder vorbeigucke..?
nööö - oder?
 
L

Leila

AW: Geschenk zur Taufe

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kommen aufs Ursprungsthema zurück ;) :heilisch:
 
Oben