Geschenk zur Taufe

B

Betty35

Ich brauche ein paar Ideen von Euch..Und zwar werde ich im November zum zweiten mal Taufpatin. Ich habe ein paar Geschenkideen, aber möchte gern wissen was so eure Ideen sind...Freu mich auf eure Antworten :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenk zur Taufe

Du Betty,

wir unterhalten uns hier und ganz viel helfen wir uns auch gegenseitig, in jeglichen Lebenslagen. Das setzt allerdings voraus dass man miteinander bekannt ist. Sonst wird man bestenfalls ignoriert. Wie auf der STrasse halt auch, wenn du da einfach jemand mit einer Frage so anhauen würdest.
Wir freuen uns über jede(n), der hier mitschreiben möchte, sich einbringen möchte.
Aber ab und an ne Frage stellen, da wirst du hier nicht auf Resonanz stossen. Wir sind hier nicht bei der Marktforschung ;) .
 

NaWe

Tourist
AW: Geschenk zur Taufe

Hallo,
ich finde das jetzt nicht so toll was Lucie da gesagt hat. Auch wenn man nicht täglich hier im Forum ist oder viele Beiträge schreibt, finde ich trotzdem dass JEDER eine Antwort verdient!!!!
Also, Betty35 ich finde Kindergeschirr immer schön, oder auch Besteck mit dem Namen drauf, da hat das Kind dann später auch noch was davon.

Gruss Nadine
 

Silvia

Showtalent
AW: Geschenk zur Taufe

Nadine, irgendwie hast Du ja Recht.

Sonderlich nett waren wir wohl nicht zu Betty. Aber es ist so, dass man hier als "Fremder" schon ganz schön leicht überlesen wird. Das liegt in der Natur der Sache. Und wenn es sich dann noch um Fragen handelt, die schon so oft durchgekaut wurden, dann kann das hier schon mal falsch ankommen. Da haben wir sogar nen netten Smilie dafür: :suche:

Wir werden hier ganz oft von Spammern überflutet, die durch relativ sinnlose Postings die Anzahl der beiträge erreichen wollen mit der man entweder Links einstellen oder in den geschützteren Bereichen lesen darf. Da kann man nach ner Zeit schon etwas sensibel werden.
 

NaWe

Tourist
AW: Geschenk zur Taufe

Hallo Silvia,
ich verstehe.So hab ich das nicht gesehen, bzw. auch nicht gewusst, ABER: ich fands halt nur nicht so nett, und deswegen musste ich auch meinen Senf dazugeben.
Nix für ungut, gell?

Nadine
 
Oben