Geschenk zur Geburt

frankanton

Puffbohne
AW: Geschenk zur Geburt

... oder vielleicht hier einen nähbegeisterten Schnuller fragen!
Mein Frage! :cool:
Bea (Babuu) hatte mir mal etwas genäht, aber sie hat ja jetzt leider andere Sorgen! :(

Eine U-Heft-Hülle war gleich meine erste Idee. Da werd ich einfach mal weiter schauen.

Oder es findet sich hier doch noch jemand? :heilisch:


Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zur Geburt

In meinem Stamm-Bücherladen hier ums Eck gibt es auch sehr hübsche und handgefertigte U-Hefthüllen (und Krabbelpuschen und ganz wunderbare Kuschelkissen und kleine ganz weiche Püppchen...)

Falls du nirgends fündig wirst, kannst du mir ja auch einen Kaufauftrag geben :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Geschenk zur Geburt

:winke:

Wir haben für die Kinder von meiner Schwester Kissen mit Namen drauf bekommen. Das fand ich wirklich super, die Kinder haben sie immer dabei, wenn sie irgendwo übernachten. :bravo: Ohne IHR Kissen gehen sie nicht schlafen. Ist wie ein Kuscheltier.

Meine Schwester hat sie online bestellt. Bei Bedarf kann ich Dir die Adresse geben.


Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben